5. MFF-Sommerbiwak 21.07. - 25.07.2010, Treffen in nördlichen Norden

• Ducky:

Zitat

Brauchst du nicht, ich stelle mich als "Opfer" zur verfügung! :dev:

Geht nicht ! Du bist zu schwer ! Außerdem passt Du nicht in die Schleifkorbtrage ! :weg:

Jürgen: Ab wieviel Uhr brauchst Du die Aufbauhilfe am Mittwoch ? Würde sonst ggf. mit aufbauen.

Mit moggruß Raimon

Einmal editiert, zuletzt von Raimon (7. März 2010 um 18:22)

• Du bist zu schwer ! Außerdem passt Du nicht in die Schleifkorbtrage !

Mist! Ich wußte dass das wieder passiert! :|

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• @ Raimon
    Obwohl "nur ein Scherz": Wenn man das Tragseil nicht maximal spannt, dann kommt doch der spezifische Tragwert des Wassers hinzu! Wenn Ducky also als Halbgleiter durchs Wasser (oder Schlamm :D ) gewinscht wird, wiegt er doch wohl weniger als ein handelsübliches Pilsfässchen, oder?
    Ducky
    Ich mein natürlich das kleine Fässchen (25 ltr.) Und ja: ich geb auch einen aus für das eben :engel: ; :bier: , sorry...
    @ Hartmut
    Hast Du noch spezielle Getränkewünsche? Du weißt ja: Die Nächte sind in Boostedt irgendwie länger als anderswo. Muß wohl an der geographischen Lage liegen... :dev:
    Feuerwehrmunga
    Überweisung geht Mo / Di raus. Lagerwache bv155+Hugin, da wir beide noch einen Unterhaltungsprogrammpunkt für Fr. bzw. Sa. vorbereiten wollen/müssen. Rest über PN.

Mann, wat freu ich mich schon

Grüße an Alle
    Uwe

• @Feuerwehrborgward/Munga:

Rest Brennholz liefer ich! Mit Nachholgarantie, falls es nicht reichen sollte. :thumbsup: jedenfalls solange die Boostedter Nächte nicht angebrochen sind... ;)
    Keine gute Eiche, aber dafür ausreichend trockenes Altholz...

Olaf

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

• Mist! Ich wußte dass das wieder passiert! :|

:thumbsup: mich haben meine kameraden auch schon "gerettet"! falls ducky doch verweigert, stelle ich mich zur verfügung... :whistling: wat ham´ die kameraden sich gefreut, als ich auf dem boden angekommen war!

beste grüße,

carsten.

• Raimon: Dann wollen wir mal hoffen, das Du dieses mal mehr vom Gelände zu sehen bekommst und Dich nicht wieder mit Spritpumpenworkshopsundkraftstoffleitungswechsel befassen musst :tuz:

Hugin: Och, vielen Dank. Ihr werdet schon das Richtige mitbringen und ich werde wieder jeweils ne Flasche Havanna und Single Malt im Gepäck haben. Und, um uns vollends zu outen, die lecker Cigarillos bring ich auch wieder mit :D Oh, by the Way, falls unser Barde wieder kommt, sollte ich vielleicht noch ein Fläschchen mehr mitbringen? Peter musste ja seine Gitarre kräftig ölen, bevor da ein Ton raus kam :dev:

Viele Grüße

Hartmut

• Hartmut: einen Havanna werde ich natürlich auch zusteuern :) Und wenn es hilft, den Barden zum Singen zu bringen, ist die Getränkefrage eh ein Selbstgänger! :D

Man wat wird dat schöön!
    Olaf

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

• Jürgen: Wo ich Hartmut schon beim Augbau helfe, kannst du mich auch gleich für den Abbau mit eintragen, so als Student hat mna ja Zeit :H: (Stimmt gar nicht diese Woche lernstress :urg: )

es grüßt

der -kaltverformer-

Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

• Hallo zusammen,

hier wieder das Neueste:

Thema Workshop:
    Ich dachte an ein Thema das in maximal 2 Stunden abgearbeitet ist.
    Gerne können auch mehrere Workshops angeboten werden.
    Die Vorschläge von BENZSCHRAUBER, RAIMON und JUPITER sowie PAPABÄR hören sich doch gut an.

Mein Vorschlag wäre ein Zeitfenster von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr für die Workshops.

@ RAIMON
    Nein, wir machen kein Feuerholz "tot"!
    Durch das Angebot von BV 155 entfällt auch das Holzsammeln.

Liebe Grüße
    Jürgen

• Feuerwehrmunga:
    Du kannst mich für Feuerwache am Freitag und Abbauunterstützung am Sonntag einplanen.
    Ich werde wegen der Bildersammelei ja sowieso am Sonntag bis zum Schluß bleiben.

Mann, wat bin ich schon aufgeregt :H::H::H:

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• @ NAVIGATOR
    Wie RAIMON schon richtig erkannt hat, werde ich Dich und auch PAOLO nicht für die Abbauarbeiten vorsehen,
    da Ihr mit den Bildern wohl genug zu tun habnen werdet.
    Aber Danke für das Angebot.

Liebe Grüße
    Jürgen

• Gut, wenns angenommen wird mach ich gerne einen Würgschopp zum Thema Rad einspeichen und zentrieren.

Du kannst mich auch mit zum Abbau eintragen.

35 Fahrzeuge schon :thumbsup::thumbsup:

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Moin Jürgen !

Hak' den Punkt Zentralgebäudeausfegen mal ab - entweder mach' ich das mit timopolo oder ich greif' mir einen anderen Landyfahrer - wird auf jeden Fall sauber abgeliefert !

Schönen Gruß Andi

In der Politik ist Dummheit kein Handicap ! Napoleone Buonaparte

• Hallo Jürgen,
    bevor nichts mehr übrig bleibt, trage mich doch bitte ein am / bei :

Donnerstag:
    Frühstücksvorbereitung und Ausgabe
    (ich koche aber keinen Kaffee :D )

Samstag:
    Frühstücksabholung

Sonntag:
    Frühstücksabholung

Viele liebe Grüße
    Jasmin

P.S.: Nina läßt anfragen, ob Deine Töchter auch wieder mitkommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!