MIL 2010 Treffen in Possenried / Wertingen

  • Nächstes Jahr gibts Erkennungszeichen



    Okay, da muss ich dann mit meinem Blutorangen Bundesbahn T3 hochfahren.... nicht zu übersehen :|


    Die Japanischen Postsäcke haben schon eine verwendung als Kissenüberzug im T3 gefunden :lol:

  • hi
    ich hatte überhaupt keine langeweile!
    und habe auch keine gesehen :no::lach:
    sehr nettes treffen was auf jeden fall nach wiederholung schreit!


    basti, in deinen munga den krankentransport zu testen ist unbezahlbar :thumbsup::thumbsup:


    und die verpflegung ist sowieso der hit!


    besten dank für das super treffen, bis nächstes mal...


    grüße frank

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • war wieder top
    ps harry nächstesmal nimmst deine scheiss d day unterhosen mit ich trags dir nicht mehr hinterher :lol: :lach: :lachuh: :bier:



    Du Augschburger Unterhosenverkäufer, wie war das? :T Du hast alle an Roland abgegeben kannst uns keine mehr geben
    und keine Lust zum Verkaufen heute. :heuldoch:


    Das werden wir am Wochenende klären :lol::lol::lol:


    Grüße Evelin

  • sorry ich kann nur das sagen was ich hier lese oder mir zu ohren kommt!


    aber es freut uns alle sehr das unser treffen doch so vielen hier gefallen hat. natürlich macht es mehr spass wenn ich auf einem treffen mein fahrzeug mal etwas im gelände bewegen kann wie zb.in sigmaringen oder jetzt in murnau aber diese möglichkeiten können wir eben leider nicht bieten.


    aber es ist trotzdem schön das sich die meisten hier wohlgefühlt haben.


    grüße andy



    ps. harry und thomas späthestens nächstes jahr bei uns oder irgendwo anders werden wir dann mal anstossen :bier:


    vielleicht schaft ihr es ja auch nach sigmaringen nächstes jahr ! ein echt tolles gelände und sehr nette leute dort :thumbup:

  • Du Augschburger Unterhosenverkäufer, wie war das? :T Du hast alle an Roland abgegeben kannst uns keine mehr geben
    und keine Lust zum Verkaufen heute. :heuldoch:


    Das werden wir am Wochenende klären :lol: :lol: :lol:


    Grüße Evelin


    :lachuh: des war doch ganz anders der roland der saubär hat sie mir gestohlen :dev: :lol:
    sehen uns in rottau hoffe der reo läuft bis dato


  • :lachuh: des war doch ganz anders der roland der saubär hat sie mir gestohlen :dev: :lol:
    sehen uns in rottau hoffe der reo läuft bis dato



    Das klären wir am Samstag :thumbup:


    Wenn der Reo laufen soll, dann laß Roland nicht hin( sabotage) und meide Kinderfinger :lachuh::thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!