5. Itzehoer Oldtimertreffen mit Teilemarkt 15. und 16. Mai 2010 am Hafen Itzehoe

• Auch in diesem Jahr findet wieder das Itzehoer Oldtimertreffen mit Teilemarkt für Autos, Motorräder und Trecker statt. Diesesmal ist aber noch ein besonderes High-Light dabei, nämlich auch alte Schiffe.

Der Teilemarkt und das Oldtimertreffen finden zusammen mit dem Itzehoer Störschipperfest statt. Das bedeutet, 2 Tage lang Oldtimer anschauen, Teile kaufen, "klug schnacken" und außerdem viel Spaß haben.

Der gesamte Hafen in Itzehoe (Hafenstraße) ist aufgeteilt in zwei Abschnitte und bietet überall Unterhaltung pur.

Auf der einen Hälfte alles was mit alten Fahrzeugen zu tun hat, auf der anderen Hälfte eine maritime Hafenmeile.

Programmpunkte sind u.a. das Ein- und Auslaufen historischer Schiffe, ein Drachenbootrennen, Live-Musik auf einer Bühne, die "Aktion Blaulicht" die von den Jugendgruppen DRK, THW und freiwilliger Feuerwehr gestaltet wird und vieles mehr.

Alle Info`s auf http://www.teilemarkt-itzehoe.de/

Wir hoffen, dass viele von Euch dabei sind.

• Bier ist nicht, wird wohl auf Kaffee 'rauslaufen- ich hab an dem Wochenende Dienst und mir wurde schon angedroht daß ich da irgendwie eine T2b-Pritsche durch die Gegend fahren soll :dev::dev::dev:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Hallo,
    wünsche euch viel Spaß,
    Bei mir ist morgen schrauben angesagt.
    Der Arbeitsverweigernde 108er muß irgendwann ja wieder mal ran! :tobt:

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Und ich bin am Samstag in Sögaard auf dem Übungsplatz der Dänischen Armee :thumbup: . Der "Dansk Land Rover Club" hat den Platz für den Tag gemietet :thumbsup: . Es haben sich auch einige Landrover vom Deutschen Land-Rover Club angemeldet, teilweise auch ex-militär-Land-Rover :yes: . Hoffentlich kommen wir mit der Kolonne über die Grenze (und auch wieder zurück). :S

Ich sehe gerade, daß das Treffen in Itzehoe dieses Jahr über zwei Tage läuft, also auch am Sonntag :!: Da gäbe es dann ja doch noch eine Chance auf Itzehoe, auch für den eifrigen Schrauber aus Benz :idee: .

Viele Grüße

Nordlicht

• Hallo

Sögaard wäre schön !Liegt vor meiner Haustür , ca.17km .Dort fahren Wir schon seit 25 Jahren . Aber leider muss Ich arbeiten ,7.30-min 15.30 bis der Hofplatz leer ist .Lkw's müssen rollen .Warum sollten Sie Euch an der Grenze nicht rüber lassen ? Dann fahrt doch nicht die Autobahn sondern die letzte Abfahrt Flensburg runter und über Padburg-Krusau-Sögaard . Ist kein Umweg und Ihr Könnt bei Pötsch relativ günstig tanken .

Grüsse von der Grenze H-w

PAPPABÄR

• Mit der Fahrt über die Grenze nach Dänemark auf den Übungsplatz in Sögaard hat alles gut geklappt. War ein schönes Treffen. Hin sind wir über die Bundesstraße (Grenze Krusau) gefahren, zurück über die Autobahn. Das Wetter war auch gut. Einige Bilder habe ich im "Mannschaftsheim" eingestellt.

Viele Grüße

Nordlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!