Morgen spontan nach Külsheim

• Hallo allerseits,

werde Morgen Nachmittag, wenn nichts dazwischen kommt, mal spontan
    nach Külsheim runterjuckeln (zwischen 14:30 und 15:00 Uhr). Vielleicht hat einer aus der
    Heilbronner oder Würzburger Ecke Zeit und schaut auch mal vorbei. Fehlt mir noch in meiner Sammlung:

my old "Erkunder-Pack-Facility" mit eigenem Iltis :juhu:

Kar@ya

Schau heute abend noch mal nach Reaktionen rein

• Hallo Marco,

dort waren die beiden "Panzerboulliongs 363 und 364" der Panzerbrig 36 bis die Kaserne 2006 zugemacht hat. Seit ich die Ilse habe, hats dort noch nicht hingelangt. Werde mal nach der
    aufgelassen Kaserne dort sehen, eine Runde mit meiner Ilse durch meine ehemalige Kaserne düsen. Werde auch mal sehen ob die Panzerring nach Hardheim am WE noch für den zivilen Verkehr offen ist. Zu meiner Zeit (II/88 bis II/89) war das jedenfalls noch so. Da hier einige aus der Gegend HN (war damals Haupteinzugsraum) oder Wü sind habe ich gedacht ich stell den Beitrag mal rein. Vielleicht schlägt noch einer spontan auf!

Ankunftszeit gilt. Werde mich jetzt dann auf machen und die Ilse im "flotten Schweinsgalapp" die Kaiserstraße und das Taubertal runter treiben.

Gruß

Kar@ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!