da mein munga wohl mal eine frischölautomatik verbaut hatte,kommt auch wieder eine rein,wenn ich schon auf funk verzichten muss
konkrete frage...
wer hat erfahrung damit
wer hat ersatzteile
wer rät mir davon ab,oder zu
lg wulf
frischölautomatik...wer weiss was??
-
-
Wenn sie funktioniert (und das ist bei der zweiten Generationder Fall), ist sie gut und zuverlässig! Musst halt dran denken, rechtzeitig Öl in den Blechkanister zu füllen - vergisst man nach einiger Zeit schon mal.
Meiner Meinung nach, bekommst Du sie noch bei Matz, zumindest Teile. Ich hab ein 12 Volt Auto, da war das größte Problem die doppelte Riemenscheibe für den Antrieb der Lima. Wenn bereits mal eine Pompe verbaut war, solltest Du einen außenbelüfteten Vergaser haben (erkenntlich am Schnorchel), sonst musst Du einen anderen Vergaser besorgen oder eine Mischkammer von DKW F 102 (halte ich für die zuverlässigere Lösung).
Ob man das Ding benutzt ist halt eine Glaubensfrage. Aber wenn, sparst Du merklich Öl (ca. 1:100) und der Motor ist immer optimal geschmiert (auch Berg ab).
Viel Spaß wünscht der
Ludwig -
Ich denke das du genau das hier suchst:

Ich hab sie jetzt endlich komplett beisammen um sie in meinen 6er einzubauen

Zusehen sind der Vergaser dund die pumpe mit dazugehörigen Tank.
mfg pipi
-
hallo ludwig.
12v hab ich auch. die doppelte riemenscheibe sitzt noch an meiner lima
aus dem tröööt"mein munga wird flott" bin ich erst drauf aufmerksam gemacht worden,das ich nen zivilen 4er habe,der eben wohl so ne automatomatic hatte.gleich mal pipis bilder schauen. lust auf das teil hab ich schon...
gruss wulf -
danke,pippi.nun weiss ich wonach ich suche.soll wohl auch durchsichtige tanks gegeben haben..aber ne ecte achillesferse is das schon.
haben wollen.
wulf -
Moin,
und wer zwischen den Zeilen bei mir lesen kann, weiß
auch auf welchen "Schrottplatz" dieses alles in neu rumliegt. :whistling:
Verschicken macht der Besitzer, anrufen und nachfragen,
ob er die Sachen überhaupt verkauft, oder lieber noch weiter einlagert,
muß jeder selbst.
Matz-Autoteile wäre auch eine Nachfragemöglichkeit, wer gerne mehr ausgibt.Ich werde mich da nicht reinhängen.
Das Interesse bei meinen neuen Mungavergasern/Frischoel tendierte gegen Null.Gruß
Klaus -
ja stimmt^^
Ich habe meine Veragser von Klaus bekommen^^
Die Pumpe und den Seilzug bekommt man noch beim Matz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!