Hat sich schon was ergeben wegen dem Wimpel?
Das ist ja fast 50/50...8)
Treffen oder Stammtisch im Raum Hannover...?
-
-
Andere Sache...
Wie ist das wegen Stellplätzen am 03.05 in Hannover?
Möchte ungern meine Plane in der falschen Ecke aufbauen, um dann mit dem Bier/Grill einmal querfeldein durchs Gelände zu rennen...
Wer steht da wo?
Gibt's da Bäume für ne Hängematte, oder muss ich Feldbetten mitnehmen?
Display mal aussen vor gelassen.
-
Das Gelände ist recht weitläufig und auch mit ausreichend Bäumen bestückt.
Bis auf eine "große" Einheit, gibt es keine Platzreservierungen.
Es haben sich aber in den letzten Jahren ein paar Areale gebildet, an denen immer die selben Kameraden stehen, so z.B. die "Engländer".
Generell ist es aber so, wer da ist, sucht sich den für Ihn am besten Platz.
Die Gleise für die Bimmelbahn muss dabei natürlich frei bleiben, da während "unserer" Veranstaltung auch weiterhin die Museumsbahn fährtGruß
Dirk
-
Namensschilder haben wir die den Vorträgen der Historischen Gesellschaft Wedemark.. Liegen an der Teilnehmerliste aus.
Nimmt man sich und legt sie am Ende wieder zurück..
Einfach mal checken, vor dem Posting, und möglicherweise auch mal ein Komma benutzen

-
Hat sich schon was ergeben wegen dem Wimpel?
Das ist ja fast 50/50...8)Ich wollte der Abstimmung noch etwas Zeit geben, aber da tut sich ja nichts mehr. Ich war schon beim Sticker, habe nachgefragt, welches Dateiformat er braucht und so. Dann werde ich demnächst die Daten der beiden beliebtesten Entwürfe zur Erstellung einer Kostenschätzung hinschicken. Ist nicht vergessen.
-
Die Antwort der Stickerin ist da. Der Wimpel kostet 80 Euro, nur sticken. Die nötigen Näharbeiten mache ich dann. Wenn keiner mehr abstimmt, hat der schwarze Wimpel das Rennen gemacht.
Die Stifter würden dann auf der Rückseite verewigt. Eure Chance auf dauerhaften Ruhm

Also, wer ist dabei? Ich gebe erstmal zehn Euro. Wenn viele stiften wollen, kann man den Betrag auch noch anpassen. Aber für den Ständer brauchen wir vielleicht auch noch einen zwanni, also wären hundert Euro gut. Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr mögt. Wenn das Geld zusammen ist, kümmere ich mich :-).
-
Stifterliste Wimpel MFF Stammtisch Hannover
- Munin/10 €
-
Wenn keiner mehr abstimmt, hat der schwarze Wimpel das Rennen gemacht.
Ahh, ich sehe gerade: Zur Zeit haben wir eine Pattsituation. Vielleicht braucht es da noch eine Stichwahl

-
Hallo,
der Wegweiser liegt 7:6 vorn.
Entspricht ja fast meiner Idee.
10,- Eur von mir.
...
-
Moin,
10 € auch von mir.
Viele Grüße
Christian
-
Das läuft ja

- Munin/10 €
-TDV/10€
-Dieselstrudel/10€
-
10,00€ von mir.
-
-
Dann kommst Du nach ganz oben, Olli :thumbsup:
- Munin/10 €
- TDV/10€
- Dieselstrudel/10€
- Marc081/10€
- oliver.bohm/20€
60€
-
Hallo,
10,- von mir.
Grüße Bruno
-
Olli, Du fällst aus der Reihe...

-
Jawohl ! -
Es kann jederzeit aufgestockt werden...
. Aber das läuft ja gut.Stifterliste Wimpel MFF Stammtisch Hannover
- Munin/10 €
- TDV/10 €
- Dieselstrudel/10 €
- Marc081/10 €
- oliver.bohm/20 €
- Bruno/10 €
70 €
-
10 € auch von mir. Übergabe Geld ist dann wann ? Oder überlesen ?

MkG
-
Die Geldübergabe können wir ja am nächsten Stammtisch machen, bis dahin sollte der Wimpel fertig sein. Vielleicht kommen ja noch ein, zwei Zehner für den Ständer zusammen (oder noch mehr, irgendwann gibt es dann halt echtes Gold oder noch eine Transportkiste aus Mahagoni...:-D). Dann lasse ich das sticken, nähe den Wimpel und versuche einen schönen Ständer zu bauen.
- Munin/10 €
- TDV/10 €
- Dieselstrudel/10 €
- Marc081/10 €
- oliver.bohm/20 €
- Bruno/10 €
- Schulle05/10€
80 €
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!