Aber Anfang November bist du doch wieder auf Maloche , oder ? Mir egal, wir haben abends praktisch nie was vor , wegen Location würde ich mich auch wieder auf das Café del Sol einlassen. Der Service war gut .
Treffen oder Stammtisch im Raum Hannover...?
-
-
Wollen wir jetzt mal zeitnah ERNST machen oder habe ich mal wieder was verpasst ... ?
Am 09.11. findet in Stadthagen eine Ausstellung des VDPM statt ,. Modellbau vom feinsten . Hat jemand noch Lust auf einen Ausflug ? Der überwiegende Teil der Modelle sind normalerweise Militärisch, wäre doch schön da entsprechend aufzutreten .
Gruß Gerrit
-
Danke für den Tipp, ich bin dann aber leider nicht da.
-
an die, die im Oktober keine Zeit haben. Der Doodle geht bis Ende November

Und die Modellbauausstellung ist eine schöne Sache.
-
Moinsen, darf ich nochmal den 16.11.19 in Buchholz/ Schwarmstedt in den Raum werfen ? MkG Andre

-
Ich finde die Vorschläge ja alle ganz toll.
Für einen Stammtisch ist aber doch irgendwie ein Tisch um den wir alle sitzen auch nicht zu verachten.
Ich habe gehört das , dass Knop's Restaurant "Zur Post" in Abbensen(Wedemark) gut sein soll. Vielleicht wäre das ja was.
Das Rodizio Baumhaus war auch gut.
Wie sieht es mit so etwas aus?
Ich habe auf einen Stammtisch lust und im November haben wir noch nicht so eine große kollisionsgefahr mit diversen Weihnachtsfeiern.Nach Bucholz(was war da doch gleich?) oder Stadthagen zu fahren ist natürlich auch ne schöne Idee und ich überlege das auch zu tun, aber es ist halt kein Stammtisch.
Ich möchte natürlich niemandem auf die Koppel treten, sondern lieber mit euch an einem Tisch sitzen und dummes Zeug labern.

-
Irgendwie haben ja alle immer irgendwas anderes vor , ich wäre mit einem halbwegs analytisch ermitteltem Datum einverstanden , wer dann kommt ist eben da.
Keep it simple .
Irgend jemand am Wochenende im Raum Hannover unterwegs ? Einen Tag muss das Kfz unbedingt wieder bewegt werden ..
Gerrit
-
Der Truckstop in Buchholz/ Aller.
Knops Restaurant hört sich auch gut an.:thumbsup:
MkG
-
Hallo,
schlage das Zöllnerhaus in Schlage Ickhorst, Wedemark vor. Super Essen zu einem gute Preis und Clubzimmer ist auch vorhanden. https://www.zumaltenzoellnerhaus.de
Grüße Bruno
-
Beim Zöllnerhaus bin ich auch dabei.
Ich bin da schon mehrmals gewesen und fand es immer gut.
-
Ja , wir haben hier bald einen regionalen Michelin Guide , aber keiner hat Zeit um sich mal zu treffen ...
-
Viele arbeiten Schicht, oder auch spät abends , oder am Wochenende, sind auf Dienstreise usw...

Und jetzt beginnen die Weihnachtsfeiern…
Und weil es so schwierig ist, machen wir den Stammtisch selten und unregelmäßig...

-
Hallo,
schlage das Zöllnerhaus in Schlage Ickhorst, Wedemark vor. Super Essen zu einem gute Preis und Clubzimmer ist auch vorhanden. https://www.zumaltenzoellnerhaus.de
Grüße Bruno
Das hört sich auch gut an. Ist der 16.11.19 denn von Interesse ?
MkG -
Am 16.11 kann l. doodle nur eine Person.
Die meisten können am 18.11[9 Pers.](ausser ich
) und am 19.11[7 Pers.].
wie wäre es mit einem der beiden Termine? -
18 oder 19 ist gut, da habe ich Zeit.
Grüße Bruno
-
Denke auch es wird der 18.11.
Gibt es wünsche für die lokation?
-
Am 18.11. kann ich nur bedingt - Klärungsbedarf. Im Moment ist bei mir die Zeit der Tagungen und Ehrungen - es ballt sich bis Anfang Dezember.
-
Ok da kann ich leider nicht.

Euch aber viel Spaß.:thumbsup:
MkG
-
Hallo Freunde,
am Doodle haben folgende zwölf Personen teilgenommen. Für den Termin am 18.11 haben zehn Personen(erkannbar am [*]) mit ja gestimmt. Das ist mit Abstand die Mehrheit.
- Jasmin (BONES) *
- wat_mutt_dat_mutt (Richard) *(vielleicht)
- Andreas Mark *
- Olaf *
- dirk.darimont *
- Matthias *
- Dieselstrudel *
- GERRIT
- Marc081
- Olli Bohm *
- Dr.carvus Olaf *
- Swordfish87 *
Deshalb und weil der Termin schon sehr nahe gekommen ist, schlage ich vor wir nehmen den 18.11 oder wir lassen es.
Als Örtlichkeit wurde das 'alte Zöllnerhaus' im Wiechendorfer Weg 1, 30900 Wedemark genannt.
Ich bin dort schon ein paarmal gewesen und fand es ok. Es gibt einen kleinen extraraum, die Autobahn ist nah und es gibt einen einigermaßen großen Parkplatz.
Falls was anderes gewünscht wird, gerne.
Aber wie die Mafiosi in den Filme immer so schön sagen: 'TICK TACK, die Zeite läufte'
Und wenn Ihr damit einverstanden seid, dann versuche ich etwas am Montag den 18.11 um 19:00 Uhr?? zu reserverien.
Schnelles Feedback erfreut den Poster/Reservierer.....
-
Hat ab 16.00 auf..
Die Steine auf dem Parkplatz stammen vom Reichsautobahnbau bei Resse

Wenn die Arbeit mich nicht woanders hinschickt, bin ich dabei
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!