Habe meine kleine Sammlung mit einem Wolf erweitert

• Erstmal Hallo Zusammen!
    Möchte mich kurz vorstellen: Bin jetzt seit ein paar Wochen im Forum. Ich habe seit 1991 einem Willys Overland MB und bin so zu meinem ersten Militärfahzeug gekommen. Dafür habe ich mich damals von meinem schnellen BMW Alpina getrennt und bin immer noch froh darüber! So bin ich in den 90ziger Jahren auf einigen Treffen in Belgien, Luxembourg und auch hier in Deutschland zu Gast gewesen. Dabei habe ich mir immer gerne die schönen Fahrzeuge der Anderen angesehen. So entstanden immer Wünsche auch noch weitere Fahrzeuge zu besitzen. So kamen in den letzten Jahren eine Hercules 125 BW, ein VW T3 Funkbulli und eben jetzt der Bundeswehr Wolf dazu. Ab ersten Mai darf ich dann bedingt durch ein Saisonkenzeichen das erste Mal damit losfahren. Die teilname an Treffen ist bei mir aus Beruflichen Gründen leider auf das Treffen In Nörvenich beschränkt. Ich habe in den letzten Wochen schon viel im Forum gelesen und auch einige Kontakte geknüpft und bin sehr froh das es dieses Forum gibt.
    Viele Grüsse an Alle
    Bernd

:juhu: Bei mir ums Haus ist es immer grün, auch im Winter! :juhu:

:dev: OLIV - GRÜN :dev:

:landy::landy::landy::landy::landy:

• Heute Morgen um 5 Uhr die erste Fahrt mit dem Wolf gemacht. Leider nur bis zur Frühschicht! Es roch etwas nach Bremsbelag und vorne links war die Felge etwas erwärmt. Hoffe das ist nur vorübergehend! Halb 3Uhr ist Feierabend, dann erstmal das Fahren geniessen.
    Allen einen schönen Feiertag und schönes Wochenende!
    Ich muss ja arbeiten : ;(
    Bernd

:juhu: Bei mir ums Haus ist es immer grün, auch im Winter! :juhu:

:dev: OLIV - GRÜN :dev:

:landy::landy::landy::landy::landy:

• Zitat von Airborne1944

Es roch etwas nach Bremsbelag und vorne links war die Felge etwas erwärmt

Schau mal lieber gleich nach ob nicht dein Bremssattel fest sitzt.

• Das Blöde wenn man so viele, schöne Autos hat ist, dass man immer nur eines gleichzeitig fahren kann... :|:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!