Land Rover III Brit. Military

  • Von dem zweiten kann ich nur abraten! Ein Blender vom feinsten. Ich habe mir die Schrottkiste vor einem guten Jahr angesehen.
    Lausig lackiert ( falsche Farbe, Läufer, usw.) , Hecktraverse total verfault, falscher Auspuff, chinesische Treckerreifen, löchrige Plane, vergammelte Bremsleitungen, so ziemlich alle Scharniere festgerostet, usw.
    Der Prüfer, der dieser Karre eine Plakette zugeteilt hat, müßte angezeigt werden :T
    Den Preis vom ersten finde ich schon mal so weit in Ordnung, aber man müßte sich das Fahrzeug in jedem Fall genauer ansehen.
    Wenn man einen 109er als Alltagsauto fahren möchte, muß man allerdings schon ziemlich schmerzfrei sein ;)


    EDIT


    Das mit dem Lenkrad auf der "falschen" Seite ist übrigens nicht wirklich schlimm. Wir haben einen Ex MoD Defender als Rechtslenker und keinerlei Probleme damit. Das Überholen ist nicht so toll, aber viel zu überholen gibt es mit einem Laandy eh nicht :rolleyes:

  • Von dem zweiten kann ich nur abraten! Ein Blender vom feinsten. Ich habe mir die Schrottkiste vor einem guten Jahr angesehen.


    Ah ja, hat es also doch einen Grund, warum das Auto schon einige Zeit offeriert wird.
    Immer wieder gut wenn man vorher drüber spricht :thumbup:


    Wobei mir die "falsche Farbe" zumindest auf den Bildern gut gefallen hat.


    Ciao
    Snoop

  • Hallo,



    danke für die Tips.


    @ Snoop: Lenkrad auf der falschen Seite ist doch so bloody british, (insbesondere mit einem Hund auf dem dann linken Beifahrersitz, da schaut auf deutschen Stassen aber jeder...)!



    @ Günner: danke für den link, falls ich mich dort hin verirren sollte werde ich mich melden.


    @ Christian: den zweiten hatte ich auch gesehen, Du hast mein "Bauchgefühl" bestätigt.



    Grüsse Joe

  • @ Joe


    was mich persönlich schon sehr geärgert hat ist die Tatsache, daß ich vorher ausführlich mit dem Verkäufer telefoniert habe und er mir versichert hat, daß der Landy in einem super Zustand wäre. Die Besichtigung hat mich dann letzten Endes einen Samstag, Sprit für 800km und ein Kurzzeitkennzeichen gekostet :|
    Zum Thema Land Rover kann ich Dir auch dieses Forum empfehlen KLICK

  • Hallo Joe352!


    Über den Landy kann ich Dir nicht viel sagen, habe ihn aber gesehen als er in der Mache war. Habe bei dem Händler meinen Wolf gekauft und bin sehr zufrieden.


    Viele Grüsse Bernd :engel:

    :juhu: Bei mir ums Haus ist es immer grün, auch im Winter! :juhu:


    :dev: OLIV - GRÜN :dev:


    :landy::landy::landy::landy::landy:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!