• :thumbsup: Geilomat :thumbsup: :G

Mich würde mal interessieren wie die den so weit nach unten bekommen haben :idee:

Als ich noch in Osnabrück wohnte, ist dort mal ein Idiot mit nem "tiefergelegtem" Golf II bei nem illegalen Rennen gegen eine Wand gefahren! Der Grund: Bremsversagen. Die Ursache: Tieferlegen durch Beton in JEDEM Hohlraum!!! :|

Gruß,

Carsten.

• Wenn ich mit einem Auto Rennen fahren will dann fülle ich doch keinen Beton rein! :T

• Wieso sollten 50Kg Beton die Bremsen eines Autos versagen lassen???
    Und wie bekommt man mit solch einer geringen Menge ein Auto tiefergelegt?

Jay_Dee

www.Militärlacke.de
    Rostschutzsysteme - Fluid Film Programm - Umtarnfarben - Oldtimerlacke - Sonderlacke mit Fachberatung

• Da stellen wir uns mal ganz dumm ... 1 Liter Beton wiegt 2,5kg.

Wo findet sich der erstbeste größere Hohlraum ?

Ohne umgeklappte Rückbank hat der Golf 336l alleine hinten!!!

Bei eingerichteter Ladefläche sind es 1170l "Hohlraum". Das macht dann schlappe 2,925 to Zuladung auf der Hinterachse!!! 8o
    Zum Glück hat das Objekt Frontantrieb!!! :lol:

Dann noch fix den unterdimensionierten Hohlschädel des Fahrers ausbetoniert ... hmmm

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

• Ich bin mal auf einem Boot gefahren, das einen mit Beton ausgegossenen Bug hatte :offtop: aber das ist eine gaaanz andere Geschichte. Wird nur auf Antrag erzählt. :D
    Hier mal ein Eindruck: http://api.ning.com/files/25Hq0LDH…1.jpg?width=300
    Wobei... hmmm Nach Seerecht sind Schiffe und Boote auch Farzeuge und militärisch war´s auch.

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Ich ging von echten Hohlräumen im Zweier aus, sonst hätte es ja geheißen daß nur die HA tiefer gelegt wurde. ;)

In Schweller und Co gehen gerade mal einige wenige Liter rein...

Jay_Dee

www.Militärlacke.de
    Rostschutzsysteme - Fluid Film Programm - Umtarnfarben - Oldtimerlacke - Sonderlacke mit Fachberatung

• Danke für das Bild, ist ein interessanter (wenn auch ein wenig perverser) Umbau. Aber soll jeder machen, wie es ihm gefällt.

Die Tuning - und Tieferleger - Szene hat meiner Erfahrung nach sowieso meist mehr Verständnis für alle Arten von Individualverkehr (also auch für Fahrer alter Geländewagen), als Geländewagenfahrer für Fahrer tiefergelegter Asphaltfräsen. Da kann man mitunter noch was lernen ...

Grüße
    Sirko

Sirko, der Protzer mit dem :T

• Recht hast du Sirko, aber bei dem "Etwas",Iltis möcht ich es nicht mehr nennen, muss ich mir die Frage stellen wie gross der Nagel im Kopf des Vogels ist der sowas baut ?
    Es steckt jedenfalls viel arbeit und phantasie drin.

Vorteil ist natürlich das der Dreck besser vom Lack abgeht. :yes:
    ...falls z.B. mal ne Mücke dran klebt.

• Ist euch eigentlich aufgefallen das der keinen Tank und keinen Einfüllstutzen hat?
    Mal davon abgesehen das hinten noch mehr fehlt, keine Gurte vorhanden sind, Scheibenwischer und Spiegel fehlen.
    Wie entriegelt er wohl die Motorhaube?
    Ein wenig habe ich das Gefühl das es sich um einen Fake handelt.

• Ich würd sagen, da hat wer versucht aus einem Iltis ein "Clean Car" zu machen ...

Wozu denn einen Tank, eine große Getränkeflasche oder ein 5 Liter - Kanister vom Geschirrspülmittel tut es doch auch, alles schon (in Tunesien) gesehen :lach:

Grüße
    Sirko

Sirko, der Protzer mit dem :T

Einmal editiert, zuletzt von sirko (29. Mai 2010 um 00:20)

• So ähnlich sieht der Entwurf für das Tretauto aus, das ich für meinen Enkel bauen will.

• hmmmmmmmmm......................

die frontscheibe gekürzt, den bügel auch, den ganzen allradmist raus, frontantrieb mit sperre, vr 6 rein,.............

was hab ich eigendlich im winter vor ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!