Vorstellung - Ducky

  • Hi,
    ich bin der Ducky, im richtigen Leben Michael.
    Ich bin hier für die Termine und die Treffen zuständig.
    Warum erklär ich euch gleich.


    Mein Hauptberuf ist Maler&Lackierer. Nebenberuflich bin ich noch Küster an unserer Altstadtkirche.
    Eigentlich ist das der Job meiner Angetrauten, aber manchmal brauchts halt Männerhände. :huh:
    Kinder hab ich derer 2.


    Zu Forum bin ich durch die Internetsuche gekommen.
    Ich hatte mir im Jahre 2001 den 4er Munga zugelegt und brauchte Infos zum schrauben und Ersatzteile.
    Also gegoogelt und das Forum gefunden.
    Schön dachte ich mir, das probierst du mal. :]
    Also: Frage gestellt.
    Am nächsten morgen hatte ich schon eine Antwort! :thumbup:
    Ihr wißt ja, wie schnell das Forum sein kann! :G
    Das Spiel zog sich dann bis zum Frühjahr 2003 hin, also zu dem Zeitpunkt da der Munga fertig war und Tüv bekam.
    Ich fand das so Toll, dass ich dann auch gern mal die Leute kennenlernen wollte, die mich durch die Bauzeit beraten haben.
    Ich das also kundgetan und schon sprangen die Leute darauf an: Treffen! Toll, da kommen wir. Mach mal.
    So sind dann also die Treffen entstanden, und ich bin froh diesen Schritt, so schwer es auch war, getan zu haben, denn die vielen Leute die ich kennengelernt hab und die vielen Freundschaften die daraus entstanden sind möchte ich nicht mehr missen! :an:


    So, das wars zu mir! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!