k180 Bw Ulobox "kocht"

• Guten Tag ich nerve mal wieder mit einem neuen Problem.

Ich habe das problem das meine Blinker nach kurzer Zeit immer dunkler werden und dann ganz ausgehen.

So dachte ich mir schaust du mal in die Ulobox rein so nun hatte ich die Ulobox in der Hand und sah das ein paar verbindungen nicht mehr sehr blank waren sondern mehr angerostet die habe alle wieder schon blank gemacht und wollte nun testen ob es sich verbessert hat so hielt ich die Box in der Hand und lies das Motorrad an und nach 4 Sec. "brodelte" die Box wie ein Wasserkocher kennt jemand dieses Problem??! und wenn wie beseitigt man es

MfG Andree

Edit sagt das brodeln kommt vom Blinker aber das sie den Blinker versagt bleibt noch da

Einmal editiert, zuletzt von Kradmelder722 ()

• Am Akkupack sitzt ein kleiner Temparaturfühler, bei mir war er abvibriert... Aufmachen und nachschauen.. den passenden Bit zum Aufschrauben findest du in vielen Billig-Bitboxen:
    http://www.amazon.de/Normex-Sp…iy&qid=1283968175&sr=1-58

Hier heißen sie 3Flügelbit...
    Diese Boxen gibt es gelegentlich noch billiger.. (Meine hatte vor einigen Jahren 5-7€ gekostet..

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

:krad:

• Guten Morgen

Da die Box mir jetzt ganz den dienst versagt hatte schraubte ich sie mal auf und da waren die sch... batterien ausgelaufen.

Vielen dank für die antworten habe nun erst
    mal eine noch halbwegs gute eingebaut.

• Moin

Hat irgendwer noch eine Ulo Box die er nicht mehr brauch oder weis wo ich eine herbekomme? die 2.te ist nun auch das relais tot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!