Bitte aussagekräftige Thread-Überschriften

  • Hi, das geht nur solange wie du deinen Beitrag bearbeiten kannst. Ich meine 30 Minuten ?:?:

    Danach musst du einen Moderator bitten es für dich zu ändern.

    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:

    Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

    42955109lc.gif

  • Hi, das geht nur solange wie du deinen Beitrag bearbeiten kannst. Ich meine 30 Minuten ?:?:

    Hm, das glaub ich eher nicht. Schau dir mal das Bild von Kai an.

    Er hat die Vorgehensweise anhand eines Freds von Samstag

    demonstriert. Und ich denke nicht, daß er den Screenshot

    zufällig gleich am Samstag gemacht hat, einfach so ;)

  • Hallo,

    Ich meine 30 Minuten ?

    der Ottonormalbenutzer hat "nur" max 15min Bearbeitungszeit nach absenden seines Beitrages, dann geht nix mehr. Probiere ich gleich nochmal hier aus. Wenn man nach 2 min den Beitrag nochmal ändern möchte, kommt schon "Beitrag editiert" .

    Dann steht oben rechts neben "ANTWORTEN" der Schalter "THEMA BEARBEITEN".

    Kai, da hast du ja richtiges Glück das du noch nach Stunden oder Tagen deine Beiträge ändern kannst, das sind ja schon Sonderprivilegien die du da hast ;\D

    Am einfachsten über die Melden-Funktion, da sieht es das ganze Team.

    Danke Kristian für den Tipp :daumenhoch:

    Gruß

    Gerd

  • Okay, dann die Hälfte der Zeit... :daumenhoch:

    Gruß, Eve:bye:

    Eve was here... :daumenhoch:

    Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

    42955109lc.gif

  • Hallo Zusammen,

    wenn ich mir so die Überschriften anschaue, so muss ich doch mal diesen Beitrag wieder in den Vordergrund rücken.

    Ich würde mich freuen, wenn man aus der Überschrift wenigstens schließen kann ob hier jemand ein Fahrzeug vorstellen will oder ein Problem (mit Thema) hat, auch Verkaufsanzeigen bzw. Gesuche sind nicht immer sofort als solches zu erkennen und die Mods bzw. Admins müssen zur Übersichtlichkeit die entsprechenden Labels anbringen.

    So finde ich es interessant, das ein User mit zwei unterschiedlichen Beiträgen einmal sein Fahrzeug vorstellt und im nächsten Beitrag ein technisches Problem hat. So weit so gut, aber zwei Mal mit der ein und selben Überschrift???

    Nur so mal als Denkanstoß.

    Gruß Lars

    Gruß aus dem schönen Schwabenländle :barett-bor:

    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!