Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Endlich gibt es keinen Streit mehr wer auf der Fahrerseite sitzen darf, da meine Frau nun ihren eigenen REO hat. Gut - für Aussenstehende sind wir nun wahrscheinlich "die vollkommen Durchgedrehten"
weil wir mit zwei REOs durch die Gegend sausen
( ok, oder eher tuckern
) aber das interessiert uns ehrlich gesagt recht wenig. Uns macht's Spaß und so muss es sein! Zumindest die Mitglieder hier im Board werdens verstehen
.
PS: Nicht alles LKW Fahrer sind erfreut wenn man die Kasseler Berge mit zarten 30km/h hochfährt :whistling: