Ostertreffen des VW Kübel Klub Deutschland e.V

• Hallo

der VW Kübel Klub Veranstaltet vom 22.04-25.04.2011 sein Ostertreffen in 76316 Malsch

kontakt hier der per mail an ancowe@arcor.de

Handy numer zum Kontakt folgt in Kürze

vielleicht sieht ma ja den einen oder andern aus dem Wilden Süden............. :H:

• Der BMC kommt evtl, aus dem wilden süden.......wenn man einen tel. kontakt bekommt hmmm Würden euch auch gerne im Winter begrüßen !. Mfg vom BMC

Unsere Farbe ist Schwarz Rot Gold

• So hier also die tel nummer unter der ich in zukunft für das Ostertreffen 2011 des Kübel Klubs Deutschland zuerreichen . Und zwar 0171/8352517 E-Mail geht auch ancowe@arcor.de oder per pm hier

dankeschön

Andy

• OK, noch 53 mal schlafen....

Und es gibt neben Ausfahrt, Ori-Fahrt und anderen netten Dingen ein weiteres kleine High-Light (mit Absprache des Ausrichters Andy)

Wir sind nahe dran, den 2000. Kübel in die Bestandsliste aufzunehmen. Das ist ein Grund, die entsprechende Meldung besonders zu würdigen.

Da mir meisten das Organisatorische bei gewissen Ereignissen obliegt, erlaube ich mir, das Ganze etwas spannender zu gestalten.

Heute, am So. 27.02.2011 sind wir bei 1997 gemeldeten Kübeln, also kurz vor den magischen 2000. Ab jetzt werden die aktuellen Zahlen erst wieder veröffentlicht, wenn wir bei 2002 Kübel sind.

Und……………es gibt für drei Meldungen einen Preis:

Der 1999ste bekommt ein Six-Pack vom Spezialkübelbestandslistenbier,

der 2001 bekommt ebenfalls ein Six-Pack vom Spezialkübelbestandslistenbier

und der 2000ste ----Tärä--- bekommt ein besonderes, einmaliges Kübelbestandlistenshirt und natürlich auch Bier.

Die drei in Frage kommenden Kübelmelder bekommen eine Nachricht, dass Sie zu den drei Auserwählten gehören.

Überreicht werden die „Preise“ (mit Absprache des Ausrichters) auf dem Ostertreffen des VW Kübel-Klub Deutschland e.V. (man darf auch kommen, wenn man kein Mitglied ist) in der Nähe von Karlsruhe.

Wenn die Auserwählten nicht zum Treffen kommen möchten, dann können alle nach Ostern auf den Fotos sehen, wie wir das Bier selber trinken weil es doof ist, Bier zu verschicken. Das Shirt schicken wir natürlich der Nummer 2000.

Ach ja, ab jetzt bei Kübelmeldungen gerne die T-Shirt-Größe mit angeben.

Man ist das ein Spaß, ich freue mich……..

181 fröhliche Grüße von Frau Paolo

• das reffen findet nicht in malsch sondern in 76448 Durmershei statt..

sind für paolos paar km weniger ..

gruss und kontakt adresse ist ja bekannt 0171 8352517 oder ancowe@arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!