Festaufbau für MUNGA 4,6 oder 8?

  • Hallöle!

    Ich wollte einfach mal nachfragen, wer noch im Besitz eines Festaufbaus für einen MUNGA ist?

    Bisher habe ich sie nur für den 4er gesehen oder gab es schon jemanden, der für einen 6er/8er

    einen Festaufbau gesehen hat?

    Weiterhin würde ich gerne mal wissen, wieviel Festaufbauten noch existieren?!

    Meiner ist wol ein nachgebauter aber auch aus den 60er Jahren. Hat sich mal jemand viel

    Arbeit mit gemacht. Noch in Zinkfarbe und wird auch erst, wenn es wärmer ist, eine 6014 Lackierung

    bekommen. :H:

    Weiterhin suche ich noch jemanden, vielleicht hier aus der Gegend, der mir beim anschweisen :schweißen: eines

    Scharniers des Festaufbaus behilflich sein kann ??? Wäre echt toll.

    Wobei wir, Munga6Schrauber, und meiner einer bei unserer Fahrzeugflotte langsam überlegen, mal

    zusammen einen "Schweisser" Lehrgang zu besuchen. Denke, auf Dauer, rechnet sich das.

    Also, Wer hat nen "FEstaufbau" für einen MUNGA?

    LG

    Birgit

  • ich ich^^

    einen originalen 6er und einen achter aber ohne Aufbau mus ich erst nachbaun...

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hallo

    Sieh dir einmal die Haubenscharniere der Mungamotorhaube an. Die sind sehr stabil und geschraubt.
    Schweissen können ist immer eine gute Sache. :schweißen: Halte dich aber nicht mit Baumarktgedöns auf, sondern mache dich gleich bei Jens kundig. :idee:

    Verbindenden Gruss Ewald d. Ä.

  • Hallo Ewald,


    nee es geht nicht um den MUNGA selbst, sondern der Festaufbau hat Türscharniere und das eine hat sich verabschiedet und

    müsste einfach mal wieder angeschweisst werden.

    Der MUNGA ist, Gott sei Dank, fertig mit Schweisserei und hat wohl erst einmal für ein paar Jahre Ruhe, wenn da kein Crash

    oder so zwischenkommt. Was wir natürlich niemals haben wollen !!!

    Danke für die Info

    Birgit

  • hier ein Link zu meinem Achter
    Drück mich

    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!