benötigst du eigentlich noch die kabelrollen ???
oder würdest du dich da evtlunterumständenvielleichtwohlmöglich von trenenn
malnursonachfrageenderweise
benötigst du eigentlich noch die kabelrollen ???
oder würdest du dich da evtlunterumständenvielleichtwohlmöglich von trenenn
malnursonachfrageenderweise
Saß die Steckdose ursprünglich da wo jetzt der graue Deckel montiert ist?
Dürfte dann wahrscheinlich eine Kragensteckdose (vierpolig) gewesen sein wie sie unter anderem auch am Sirenenanhänger verbaut worden war.
Saß die Steckdose ursprünglich da wo jetzt der graue Deckel montiert ist?
Dürfte dann wahrscheinlich eine Kragensteckdose (vierpolig) gewesen sein wie sie unter anderem auch am Sirenenanhänger verbaut worden war.
vermute ich auch - hab aber noch keinerlei unterlagen, weder für den Anhänger - noch für den Generator
also wer da wa haben sollte ...
Hallo zusammen,
also vom Aggrgat kann ich bei Gelegenheit mal Bilder machen!
Mit den Kabeltrommeln kommst Du leider ein paar Wochen zu spät, die haben ich letztens jemandem vom hiesigen historischen Löchzug vermacht.
Gruß und schöne Festtage
Simon
Zitat
- den Benzschrauber mit einem Farbenfred ärgern (wenn möglich) :whistling:
zur Beruhigung - meiner bleibt n SANI
Zitat
Mit den Kabeltrommeln kommst Du leider ein paar Wochen zu spät, die haben ich letztens jemandem vom hiesigen historischen Löchzug vermacht
SCHAAAAADE
könnte man(n) mit denen nochmal verhandeln zur weiterüberlassung (so zwecks orschinoool und so)
oder zumindest soweit das man die Trommeln nachbauen könnte ?(
EBENFALLS SCHÖNE FEIERTAGE
Hallo,
bei mir sieht das bei den Steckdosen
wie folgt aus:
Moin Leute,
hier gibt es gerade bei E-bay einen Anhänger der "Heilsarmee";) garnicht mal so teuer.
https://www.ebay.de/itm/Anhang…eafcf4:g:sCcAAOSwbQZbekJL
Ich denke der paßt hier doch rein... oder ?
Gruß
Henning
Der passt hier sehr gut rein. Das ein oder andere scheint es an ihm zu machen zu geben, insgesamt aber durchaus noch ein rettbarer Zustand denk ich.
Würde er in NRW stehen, würde ich wol nicht allzu lang fackeln.
Alles anzeigenzur Beruhigung - meiner bleibt n SANI
SCHAAAAADE
könnte man(n) mit denen nochmal verhandeln zur weiterüberlassung (so zwecks orschinoool und so)
oder zumindest soweit das man die Trommeln nachbauen könnte ?(
EBENFALLS SCHÖNE FEIERTAGE
Beim Überfliegen des Threads bin ich nochmals auf deine Anfrage gestoßen, die mir damals untergegangen ist. Also neben dem Leeren Vaupel habe ich ja noch einen baugleichen voll ausgestatteten. Dieser hat natürlich auch die Trommeln verbaut, sodass Du hieran Maß nehmen könntest.
Hallo,
der "Heilsarmee"-Anhänger bleibt im Forum, ich hab ihn erstanden (war der einzige Bieter).
Leider steht er etwas weit weg, daher muß ich mir noch was zur Abholung einfallen lassen.
Allerdings kann ich hier schonmal kundtun, daß er auch ohne Papiere ist und ich demzufolge eine Briefkopie brauchen könnte. Kann mir eigentlich mal jemand was zur Deichselverzahnung sagen? Wieviele Zähne und welchen Durchmesser hat sie?
Der Anhänger wird nach Möglichkeit äußerlich unverändert bleiben (Neulackierung wahrscheinlich dann auch wieder RAL 7008), allerdings kein Stromaggregat beinhalten, sondern eine transportable Funkanlage für Notfalleinsätze. Wie verhält sich das dann mit der Zulassung für Sportzwecke bzw. als Arbeitgerät?
VG
Andreas
Alles anzeigenKann mir eigentlich mal jemand was zur Deichselverzahnung sagen? Wieviele Zähne und welchen Durchmesser hat sie?
Der Anhänger wird nach Möglichkeit äußerlich unverändert bleiben (Neulackierung wahrscheinlich dann auch wieder RAL 7008), allerdings kein Stromaggregat beinhalten, sondern eine transportable Funkanlage für Notfalleinsätze. Wie verhält sich das dann mit der Zulassung für Sportzwecke bzw. als Arbeitgerät?
VG
Andreas
hallo,
Zur Verzahnung kann ich dir nächste Woche wieder was sagen.
Die Zulassungsfrage interessiert mich auch, da ich auch noch einen leer geräumten Anhänger habe, welchen ich im den nächsten Monaten zulassen will.
Briefkopie vom Anhänger mit Aggregat habe ich bereits.
Hey,
Auch eine Verwendungsmöglichkeit👌
Da ich meine. In Kürze auch zulassen will, hättest Du zufällig eine Schein/Briefkopie für mich? Die fehlten bei mir leider...
viele Grüße
Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!