Hallo Freunde
Sagt mal welchen Helm tragt Ihr auf der K125 ?
Schon klar geht nichts über Schuberth BW Helm aber beim alltäglichen fahren hätte ich schon gerne einen Integralhelm.
Hallo Freunde
Sagt mal welchen Helm tragt Ihr auf der K125 ?
Schon klar geht nichts über Schuberth BW Helm aber beim alltäglichen fahren hätte ich schon gerne einen Integralhelm.
Der Schuberth ist doch schon der neumodische "dicke-Murlel-Syndrom"-Helm; der ältere Römer macht einen schlanken Kopf.
Gruß
Kai
Ich wollte damit sagen das ich beim normalen fahren gerne etwas mehr Schutz vor dem Kinn habe.
Der Schuberth hat ja keinen Kinnschutz.
Schon mal nicht schlecht. Allerdings scheint es da das gleiche Problem zu geben wie mit dem BW-Helm.
Ich hab´n Wasserkopf Brauch XL
hmm, also ich fahr seit drei jahren den Schuberth, hatte wegen lärm noch keine beschwerden, auch binn ich nie mit dem kinn auch nur in die nähe von asphalt gekommen.
aber die gedanken an einen integralhelm hatte ich schon, kann da nur die empfehlung eines Koblenzer Feldjägers an mich weitergeben. den Integralhelm zu fahren den die Feldjäger bei eskortenfahrt auf der BMW tragen, hat nur leider die falsche Farbe (Weiß).
mattschwarzer Shoei, gibts auch gut in großen Größen (61 etc)
passender gehts nicht wirklich mit Integral
Guten Tag, Entschuldigung wenn es nicht ganz passt aber hat jemand Bilder von Helmen der Kradmelder. Und zwar die die Maicos gefahren haben. Besten Dank schon mal.
Mfg Andre
...such mal den Fred über die "Sonderbekleidung der Kradfahrer" im Ausrüstungsforum... da ist der Römer drin...
Jens
Hallöchen also das genau das was ich gesucht habe, Danke.
MFG Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!