Mowag Vollabnahme steht bevor

  • Hat jemand einen zugelassenen Kommandowagen, der mit den 113 PS und 12.00R16 Reifen eingetragen ist? Dann wäre es Klasse, wenn ich eine Kopie vom Schein oder Brief bekommen könnte. Eine Kopie von der älteren Version wär auch schon hilfreich.

  • Vorstellung, ja da habt Ihr recht, wär wohl angebracht......


    Habe mir vor ein paar Jahren nen Kommandowagen gekauft in gutem Zustand mit wenig Kilometern und dann umgebaut auf nen Nissan Sechszylinder Diesel und nen BMW 5 Gang Getriebe. Die 2 Probefahrten, mit jeweils ca 50km waren sehr vielversprechend und ich hoffe, daß das Teil dann flott und vom Verbrauch her akzeptabel läuft.... Hatte vorher ne Mercedes Feuerwehr, nen Rundhauber Allrad mit Doppekabine und Koffer mit Stehhöhe als Wohnmobil. War damit einige Touren mit viel Offroad in Nordafrika, Frankreich und Rumänien unterwegs und möchte jetzt mal mit was kleinerem,aber ähnlich einfacher Technik, auf Tour gehn.....

  • Wollte eben ein paar Fotos hochladen ging irgendwie nicht........


    Bin Schrauber und kein PC-Held, wer gibt mir Nachhilfe?

  • Na endlich mal einer mit nem Diesel hier! Herzlich willkommen!


    Her mit den Bildern vom Diesel und ich schicke Dir ne Kopie vom Schein mit den Reifen drin :D

  • geht noch ein bissel, muss erst kleinere Fotos schießen, kann hier auf meinem Geschätslaptop nur beschränkt agieren und mein eigenes hat das zeitliche gesegnet. Aber es kommen welche :yes:

  • Also ich schließe mich da an-


    vorgestellt habe ich mich und meinen FW_Mowi schon im "zeigt her eure Mowags"-thread.


    :engel:


    Da ich ihn meinen Mowi schnell zulassen will suche ich noch eigesannte Briefkopien-


    am liebsten eingetragen als PKW und mit möglichst vielen Sitzplätzen und ähnliches Baujahr (50er).


    Natürlich auch gerne mit großen Reifen und oder Anhängerkupplung

    Ich bin aber für alles dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!