In Röbel
mattschwarz, olives Dach und habe ich seit 3 Jahren erst einmal an anderer Stelle als seinem Parkplatz gesehen. :whistling:
Ach ja, zur Zeit ist das Verdeck eher weiß...
2000. Kübel in der Bestandsliste
-
-
Mattschwarzer Kübel in Röbel , der ist noch nicht in der Liste ,in der Gegend wissen wir nur was von einem Roten ,einem grünen und einem Oliven.
Also Simon gib Gas wenn Du ein geiles T-shirt willst. :thumbup:
-
Ups!
@ Paolo: habe gerade ma in die List gesehen...
der Kübel 1723 ist aber nicht mein Kübel ??
Micha :whistling: -
Also Simon gib Gas wenn Du ein geiles T-shirt willst. :thumbup:
Genau!
Nicht, daß ich noch vorher die FIN des Kübels in der BGS-Sammlung in Lübeck herausfinde und dann das geile T-Shirt an den Bundesinnenminister geht
-
Was willst du denn wissen für Bestandsliste? Seit wann im Besitz und so und wer erstbesitz?
-
Der Bundesinnenminister mit einem geilen T- Shirt

Aber nur wenn er es immer bei der Pressekonferenz zur inneren Sicherheit anzieht :thumbup:
@ Micha
Dein Kübel war der 1723. Kübel der in Bestandsliste eingetragen wurde, die Positionsnummer ändern sich täglich, manchmal sogar stündlich :thumbsup:
-
habe dir gerade was gesendet!
-
1994
seit langer Zeit mal wieder ein originaler Kübel vom ÖBH in RAL 7013 :thumbsup:
Danke Ewald
-
Hi,
wieviele Rhauderfehner Kübel hast du in der Liste? Evt haben wir noch einen, der noch nicht drin steht?

GRüße
Eike -
Moin Eike,
in Rauderfehn wohnen,meines Wissens nach, :thumbsup: 5 Kübel :thumbsup: 4xOliv und und1x Kaugummigrün.
-
1995
aus Indianapolis (USA) -
1996
aus Perry , Georgia (USA)......nun wird es eng, also fahrt nach Röbel und kauft euch einen mattschwarzen Kübel oder
fragt den Bundesinnenminister ob ihr einen von seinen letzten Kübel haben könnt oder
notiert die Fahrgestellnummer eures 2. Kübels oder
zählt nach wieviele ihr wirklich habt und vergleicht das mit der Bestandsliste aber
macht was
sonst muss ich doch womöglich " Bucket inventory worldwide " auf das geile T-Shirt drucken lassen
anstatt " Kübelbestandsliste Weltweit "
-
MMHHHH... meinen Kübel hast Du noch nicht auf Deiner Liste...
Aber am besten warte ich noch etwas...
-
1997
Virginia (USA) -
So, da lässt uns jemand warten……
Na warte…….
Da mir meisten das Organisatorische bei gewissen Ereignissen obliegt, erlaube ich mir, das Ganze etwas spannender zu gestalten.
Ab jetzt werden die Zahlen erst wieder veröffentlicht, wenn wir bei 2002 gemeldeten Kübeln sind.
Und……………es gibt für drei Meldungen einen Preis:
Der 1999ste bekommt ein Six-Pack vom Spezialkübelbestandslistenbier,
der 2001 bekommt ebenfalls ein Six-Pack vom Spezialkübelbestandslistenbier
und der 2000ste ----Tärä--- bekommt ein besonderes, einmaliges Kübelbestandlistenshirt und natürlich auch Bier.
Die drei in Frage kommenden Kübelmelder bekommen eine Nachricht, dass Sie zu den drei Auserwählten gehören.
Überreicht werden die „Preise“ (mit Absprache des Ausrichters) auf dem Ostertreffen des VW Kübel-Klub Deutschland e.V. (man darf auch kommen, wenn man kein Mitglied ist) in der Nähe von Karlsruhe.
Wenn die Auserwählten nicht zum Treffen kommen möchten, dann können alle nach Ostern auf den Fotos sehen, wie wir das Bier selber trinken
weil es doof ist, Bier zu verschicken. Das Shirt schicken wir natürlich der Nummer 2000.
Ach ja, ab jetzt bei Kübelmeldungen gerne die T-Shirt-Größe mit angeben.
Man ist das ein Spaß, ich freue mich……..
181 fröhliche Grüße von Frau Paolo
-
Zitat
So, da lässt uns jemand warten……
Na warte…….

...wen meinst Du???

-
Dann muß ich ja ganz schnell nochmal nach Lübeck zur Bundespolizeiakademie fahren und die FIN abschreiben, damit man dann in Karlsruhe den Herrn de Mazière mit einem Sixpack bewundern kann

Ich liebe diese Doppeldeutigkeiten

-
ich hab da noch nen typenschild von nem geschlachteten kübel... Ob das auch zählt
?!?Paolo: habt ihr schon was über meinen kübel rausfinden können?
-
hab eben den 1822303666 gemeldet
-
.........182 2303 666 ist schon seit dem 19. Juli 2007 in der Weltweiten Bestandsliste und fuhr bei seinem Erstbesitzer mit der Zulassungsnummer Y-501 935.
Und ganz wichtig, bei Kübelmeldung für die weltweite Kübelbestandsliste nicht die T-Shirt Grösse vergessen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!