Faun L908

• Hallo,

deine Winde auf den Bildern ist auch am Magirus-Jupiter 6x6 verbaut.

Gruß
    Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

• wenn ich denn Faun hinter der Winde hätte würde ich die Winde nicht Verkaufen! Aber bei uns hat es solche Fauns nie gegeben also wird es bei mir noch schwerer sein sowas zu besorgen! Aber mit Steyr LKW´s könnte ich dich Versorgen.
    (mir würde so ein Faun auch gefallen)

• Ich werde immer etwas wütend, wenn ich sehe, wie die tollen LKW enden und mit wie wenig Liebe die behandelt worden sind. Klar, so verrückt wie wir ist der Normalbürger ja nicht, aber warum warten die Idioten immer so lange, bis nur noch Schrott vorm Haus steht? Verstehe ich nicht...

• ...ganz einfach, weil sie denken, sie können die Fahrzeuge in Gold aufwiegen! Und wenn's dann nicht so klappt, versuchen sie das Ganze zu versilbern!
    Nur isses dann längst zu spät... :no:

• Hallo Ben,

danke für den Hinweis...
    Den Faun hatte ich mir Ende letztes Jahr schonmal angeschaut, bevor er bei ebay drin stand (und sich der Besitzer wohl definitiv entschieden hat ihn zu verkaufen).

Hatte ihn mir ziemlich genau angeschaut aber der Zustand ist leider nicht mehr gut (klar kann man sagen, der Faun ist ja schon alt...)
    Aber der Motor hat auch manche Geräusche gemacht, die mir nicht gefallen haben. Abgesehen davon komplett verölt.
    Die Liste ist leider lang, da muss man realistisch sein - der sollte komplett zerlegt werden und wieder aufgebaut werden - und das kann schnell zur Lebensaufgabe werden, wenn man allein dahinter steht!

Aber Jungs - es weiß niemand, wie lange der Faun beim jetztigen Besitzer draußen stand. Er hatte ihn damals auch nicht im Bestzustand gekauft.
    Und eins weiß ich sicher: Mir ist es jedenfall vieeel lieber, wenn jemand so ein Fahrzeug vorm Export / Verschrotten rettet und von mir aus ins Freie stellt, als dass er dann für immer weg ist! Oder?

Grüße Arndt

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!