Possenried, alle Jahre wieder!

• Hallo Harald,
    schade - haette mich auf ein "Benzingespäch" gefreut.
    Viele Gr
    Frank

• Hallo Frank,

das mit dem Benzingespräch, können wir hoffentlich mal nachholen - in Gerhardshofen evtl.???

Du lässt keine privaten Nachrichten zu !?!?!?

Gruß Harald

Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vorallem multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
    der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Kräften hergestellt werden kann.

• Hallo Harald,
    welches Treffen meinst Du genau?

PN sollte funktionieren - bitte prfe es nochmal.

Viele Gr
    Frank

• Hallo Frank,
    du musst den Forenmitgliedern schon erlauben, dass sie dir eine PN senden dürfen !

"Der Benutzer »frettchen_71« möchte keine Nachrichten empfangen."

Gruß Harald

Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vorallem multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
    der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Kräften hergestellt werden kann.

• Kommt jemand der sich mit den Petromaxen auskennt?

Dann würde ich meine mal mitnehmen

Kommt jemand der sich mit den Petromaxen auskennt?

Nein - aber wir kennen uns mit Bier aus - kannst ja das vorbei bringen :)

• So, Heute angekommen :) Zwar als 22igster aber es ist schön Hier, das Wetter ist Herrvorragend ich hoff das das so bleibt

• So, jetzt noch schnell packen, dann kanns morgen losgehen...

Wie immer am gleichen Platz, wie immer bei der Tigerfahne, wie immer mit viel Bier!

Werden so zwischen 16 und 17 Uhr eintrudeln... wenn uns die Fahrzeuge nicht im Stich lassen hmmm

• Zitat

Kommt jemand der sich mit den Petromaxen auskennt?

Mach´das mal!
    Habe mein Ersatzteil-Reparaturköfferchen immer dabei. Von HK 150 bis HK 500 geht alles.

• Hallo Frank,
    du musst den Forenmitgliedern schon erlauben, dass sie dir eine PN senden dürfen !

"Der Benutzer »frettchen_71« möchte keine Nachrichten empfangen."

Gruß Harald

Hallo Harald, Du hattest Recht - ist geändert.
    Bis bald & viele Gr
    Frank

• Wieder zurück aus Possenried.

@ Basti

Schade, daß wir uns nett getroffen haben.

Meine Jungs hätten dir mit freuden die Petromax wieder auf vordermann gebracht. :D

+ Mitglied der Mungahilfe +

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• Servus Karle

Des wenn i gewusst hätte das du da bist dann wär i natürlich scho am Freitag kurz hochgekommen.

Petromax lief toi toi toi auch so!

Hab ja doch einige getroffen.

Wo war denn der Kraichgauheizer und der OlliP?
    Hab nach dem Schwimmwagen Ausschau gehalten!

Tigerteam, ihr wolltests doch nu auf a halbe vorbei kommen?

RAG HBwF schön das ihr wieder da wart

Altlaster, danke für die Vergleichsmuster Zündkabel Munga - Borgward. Ist ja leider negativ ausgefallen :(

Sonst wars super, ich war Samstag gegen 15Uhr Fahrzeug Nummer 121 und hab mir den allerletzten Platz für ein Zelt gesichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!