Moin,Infos sind raus ,bitte zügige Rückmeldung
Gruß
Moin,Infos sind raus ,bitte zügige Rückmeldung
Gruß
Felix&Gunar sicher gelandet
Gruß
Hallo Rainer,
würde mich auch sehr über die Info freuen, separat habe ich auch eine PN geschickt.
Schönen Sonntag!
So wieder mal ein schönes Wolftreffen gehabt,dieses Mal mit 7 Wölfen,darunter 2 Hundefänger und alle sind glücklich nach Hause gefahren.....
Gruß Rainer
..................,darunter 2 Hundefänger und alle sind glücklich nach Hause gefahren.....
wie nennst du die SAN Koffer - Wölfe? HUNDEFÄNGER, also wirklich ![]()
ja, Treffen war toll, danke für die freundliche Aufnahme..... gruss Andreas
Ja, vielen Dank für das tolle Treffen und die herzliche Aufnahme.. Benzin und Dieselgespräche im Zeitalter der des CO2-Wahnsinns.. Geilomat.
Beste Grüße
Gunnar
Ich mußte damals den Lenkanschlag ein klein wenig weiter rausdrehen, aber das ist fast nicht zu merken. Habe allerdings auch Innenkotflügel dran, die nehmen ja auch ein bißchen Raum weg.
Moin,
Ggf. Musst da nachstellen - aber eine Frage: sind die Reifen ohne weisse Schrift? Ich will auch frische 235/85 R16 und gerne habe ich BSW-Reifen.
Weiße Schrift nur auf einer Seite. Die lasse ich innen montieren.
Es sind BF Goodrich.
Gruß
Gunnar
Hi,
dass es BF Goodrich 235/85 R16 AT sind habe ich gesehen - ich will für die nächste Saison (habe meine Reifen nun 4 Saison bewegt) durch frisches Profil ersetzen.
warum ist das kopfüber?
Foto mit I Phone gemacht? Wird bei mir beim speichern auf dem Rechner auch schon mla auf den Kopf gestellt.
Moin,
die sehen klasse aus, könnten mir auf meinem Norweger auch gefallen.
Nur (wahrscheinlich nochmal) kurz gefragt: Das sind die normalen 08/15 BW-Felgen und mit/ohne Schlauch?
Bitte entschuldigt, hat jemand schon einmal die 235/85 R16 auf 6x16 Felgen gezogen und dafür eine MB oder Puch Freigabe erhalten? Vielen Dank für Eure Antworten,
Bodo
Moin,
auch für 235/85 R16 gibt es eine Freigabe - diese ist in Gutachten 18 10 07 5827 enthalten.
Moin,
sorry, aber die Fragen/Antworten kommen hier für mich wirr rüber:
Moin,
die sehen klasse aus, könnten mir auf meinem Norweger auch gefallen.
Nur (wahrscheinlich nochmal) kurz gefragt: Das sind die normalen 08/15 BW-Felgen und mit/ohne Schlauch?
Ist die 6x16 Felge die "normale" Wolf-Felge? Gibt es da noch Unterschiede in den Einpresstiefen?
Bitte entschuldigt, hat jemand schon einmal die 235/85 R16 auf 6x16 Felgen gezogen und dafür eine MB oder Puch Freigabe erhalten? Vielen Dank für Eure Antworten,
Bodo
Bezieht sich die Antwort mit der Freigabe auf die o.g. 6 x 16 Felge?
Ist das Gutachten das, was hier im Thread "erarbeitet" werden kann?
Moin,
auch für 235/85 R16 gibt es eine Freigabe - diese ist in Gutachten 18 10 07 5827 enthalten.
schickt wolf1971 eine PN /Mail dann wird er antworten sobald er zeit hat.......
ich kanns nur empfehlen..... ohne wenn und aber.
Die Freigabe bezieht sich auf die mit den Reifen zu verwendende Felge. Meine Frage war, wo ich diese finden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!