Jepp
nur ja keine schlafenden Wölfe wecken....
sammeleintragung 235-85-16
- wolf1971
- Geschlossen
-
-
Und Sie werden BILDER bekommen .......
-
Wer hat denn noch einen abgefahrenen Reifen für mich? Fabrikat egal, Größe muß passen !
-
@humvee0815
sicher gelandet.
jetzt gehts los.termin kommt. -
-
ach das Leben kann soooo schön sein... -
und wieder ein kleines wolftreffen in der feuchten pfalz,jochen,andreas,thomas,stefan willkommen im 235 er club.
Thomas
mit den felgen hat auch es auch geklappt.
grüsli rainerSuper Rainer, Vielen Dank hat alles geklappt!
Vieleicht sieht man sich mal , dann gibts ein Bier!
Viele Grüsse -
also ich kann nur jeden diese kleinen wolfstreffen ans herz legen wenn er schnell und einfach 235 schuhe eingetragen haben möchte...
war am we im gelände mit dem tier...hmmm an der bodenfreiheit gibt es nix zu meckernbei und gibt es nen vdo heini bei dem war ich kurz und der hat die reifen und den tacho geprüft und mir bestätigt das die roller noch in der toleranz sind
also auch mit der rennleitung keine probleme zu erwarten....nochmal danke an wolf 1971
-
-
Wolf 1971 ist der grosse Meister
schick ihm doch mal Ne PN dann er das nächste treffen macht
lohnt sich immer....
Gruss Thomas -
so hier mal ein foto von dem was ich jetzt darf höhö
-
Und ich darf auch..........
-
sehr schön macht ihr das......
hab wieder ne anfrage,also wer noch nicht hat-auf gehts.
grüsli rainer -
Hi Leute,
so sieht meiner mit meinen neuen Socken aus.....und fährt sich gut
dabei!Ist leiser (es heult nicht mehr so wie mit den Uni´s) ,lenkt sich gut und er dreht nicht mehr so
hoch .Beschleunigung geht Ordnung, man kann nun auch die Gänge länger ausfahren. Vmax auf BAB: 126 km/h .Der Tacho
geht nun auf den Kilometer genau ( lt.Tomtom jedenfalls). Sind runderneuerte ,für 106 €/Stk., Versand ist mit im
Preis drin. Profil nennt sich Marix Puma. Wird vom Anbieter direkt an einenMontagebetrieb in der Nähe des Wohnortes geliefert.
Was nicht so gut war: der Reifenmann hat statt der vereinbarten 15 € pro Rad dann nach
2 Stündiger Montage mit viel Gestöhne und Gezeter 120 € aufgerufen, weil “ wir ja keine LKW´s machen“.
Gut, es musste viel Blei ran, aber sonst? Egal, bezahlt und vergessen, ich geh da sowieso nie wieder hin.Fazit: bin voll zufrieden, an
dieser Stelle nochmals Danke Rainer!Grüssle Ingo
-
tu mir mit den großen reifen schwer beim einsteigen
ist schon ein stück höher und die gelenke werden im alter nicht beweglicher -
Kannst ja sowas hinstellen:
http://data.motor-talk.de/data…6070/hunderampe-30582.jpg -
die marix puma sind top reifen, verkaufe ich auch am meisten für den iltis..
einzig bei dem großen gewicht des G ist die mischung vielleicht (!) nicht hart genug und könnte schnell verschleißen..
daher der tipp, alle 5000 km die reifen tauschenwenn du mal auf dem örtl. schrottplatz fragst, kann es sein dass du dort die reifen für weniger geld ummontiert bekommst..
zumal man auch beim G auf den felgen ohne schlauch montieren könnte... es gibt große ventile für die felgen! -
das kann man denn wenn man will....
-
achja bild 1
bei genauer betrachtung kann man mein verdeck sehen...
ich bin es wirklich.... -
Hi,wo war das dann ?Böser Wolf Knüllwald?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!