es gibt grade nen restposten von neuen:
235/8516 WRANGLER AT SA 6PR GOODYEAR 108 Q
für 96,- netto
außerdem noch:
235/85-16 120R ES-89 EVERGREEN
für 76,- netto
.. die normalen preise liegen ja doch meistens deutlichst über 100,-
es gibt grade nen restposten von neuen:
235/8516 WRANGLER AT SA 6PR GOODYEAR 108 Q
für 96,- netto
außerdem noch:
235/85-16 120R ES-89 EVERGREEN
für 76,- netto
.. die normalen preise liegen ja doch meistens deutlichst über 100,-
Hallo Rainer,
der Postbote war da,
herzlichen Dank aus Dortmund
Marcus
habe meinen Puch 300GD auch ganz neu bekommen und Interesse an den 235 Reifen.
Könntest du mir auch das Verfahren erklären?
Vielen Dank!
mfg Wastl
diesmal nur ein kleines treffen.christoph willkommen im club der 235er,und sorry daß der termin solange gedauert hat.
aber die feiertage dann noch urlaub und krank,war diesmal ne kunst meinen prüfer zu erwischen. :thumbup:
Moin,
Brief ist heute gekommen danke dafür. Mach dir wegen der Laufzeit keinen Stress, gut Ding will Weile haben
Muss ich die Reifen eintragen oder reicht auch die Bescheinigung im Auto?
Im Auto lassen reicht, kannst es falls du eh mal wieder beim Straßenverkehrsamt bist mit dem Wisch auch einfach eintragen lassen.
das trift sich gut,wastl wartet schon,also auf gehts.
grüsli rainer
Sind die 235/85 nicht normalerweise für eine Mindestmaulweite der Felge von 6zoll? Und hat die Wolffelge nicht eine 5,5zoll Weite??
Stimmt beides, normalerweise. Geht aber trotzdem, laut Gutachten und laut vielfacher praktischer Erfahrung.
Nicht fragen, geniessen
mit meinem 230GE bei der nächsten Sammeleintragung dabei sein...
Bitte kurze Nachricht wann und wie der genaue Ablauf ist.
Vielen dank und HG!
Uwe
Sind die 235/85 nicht normalerweise für eine Mindestmaulweite der Felge von 6zoll? Und hat die Wolffelge nicht eine 5,5zoll Weite??
Les mal die Technischen Daten.
http://offroadreifen.com/reife…114N-Continental-LM90.php
Fragen?
dan fährt die ganze bw mit nicht zugelassenen reifen 8o
Alles anzeigen
Jetzt muss ich grinsen...
Der Wolf hat doch die 5,5er Felgen!?!
[quote='IFAV','index.php?page=Thread&postID=659232#post659232']Sind die 235/85 nicht normalerweise für eine Mindestmaulweite der Felge von 6zoll? Und hat die Wolffelge nicht eine 5,5zoll Weite??
Das ist ganze BW mit den 5,5 er Felgen rumfährt ist auch nicht ganz richtig.Es gibt auch div. Fahrzeuge mit 6J Felgen in RAL 6031.
Vielleicht werden die 5,5er Felgen nicht mehr beschafft oder sind nicht mehr lieferbar.
Gruß Bernd
@Dr.Uwe :thumbsup: :thumbsup:
sicher gelandet
grüsli rainer
und grüßli zurück
Uwe
So, jetzt hab ich auch 235er drauf und zwar die von Hankook Dynapro MT.
Es ist ein völlig neues Fahrgefühl - viel leiser und Schlaglöcher steckt der Wolf jetzt auch besser weg.
Gekostet hat einer 100€.
Grüße,
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!