Sag ich doch, nur die Ruhe...der Rainer meldet sich
sammeleintragung 235-85-16
- wolf1971
- Geschlossen
-
-
Hallo,
@rainer: Ich habe auch Interesse
Letzte Woche habe ich mir eine GD250 Wolf gegönnt. Er wird gerade noch für den TÜV fertig gemacht (u.a. Tarnbeleuchtung runter) und zum LKW umgebaut. Ich hoffe ihn so in ca. 10 Tagen abholen zu können. Die montierten Reifen müssen dringend ausgetauscht werden und dann wäre es schön direkt auf 235/85 R16 gehen zu können. Aktueller Favorit: Cooper STTGrüße aus Bad Honnef
Sven -
Muss mich dann doch nochmal entschuldigen.hab das mit den Nachrichten wohl nach dem forumsausfall nicht so verstanden.hatte noch die pn im Kopf.mit dem Konversationen oben
konnte ich nichts anfangen.daher auch nicht geschaut.SORRY.....
grüsli rainer -
Hallo Rainer...
was mich angeht, kein Problem!
Alles gut...Schicke Dir gleich nochmal eine Nachricht. Ich würde Deinen Service nämlich auch gerne in Anspruch nehmen.
Gruß Alex
-
Hallo Rainer,
Ich hätte auch Interesse
Gruß Basti
-
@Kamerad Rainer,
als neuer Wolffahrer hab ich auch Interesse! Herzlcihen Dank für das Angebot und die Mühe! -
-
Monika aus Kiel ist "RolfmitW".
-
-
Du solltest spätestens Morgen Post von mir haben
Grüße
Sven -
Hallo Rainer
Als Wolfsfahrer wird es endlich Zeit das ich auch auf die 235 umrüste. Bei meinen Aufenthalten und Urlaube in Dänemark ist mir aufgefallen das die dänischen Wölfe schon die dickeren Puschen drauf haben. Kannst Du mir mehr Info darüber geben damit mir mein TÜV Prüfer die Reifen einträgt ? Komme aus dem hohen Norden. Danke im voraus.
Gruß aus Dithmarschen
Peter -
@Christian und sven
sicher gelandet
grüsli RainerRainer -
Hallo Rainer,
hätte auch noch Interesse.
Danke schon mal -
-
-
Guten morgen,
Ich hätte auch Interesse.Gruß Simon
-
Schönes kleines -7 Wölfe !!!- Treffen vorbei.nebenbei haben alle ihre änderungsbescheinigung
erhalten.gute Heimfahrt euch allen,hat Spaß gemacht.
grüsli RainerRainer -
du bist der beste......
gibs uns wolffahrern......... -
-
Rainer....
Spitze!!
Vielen Dank für diesen top Service!!
fahre noch nen Fünfer BMW. Da sähen die Räder sicher auch top aus...
Wie schaut's aus?? Soll ich ne Schein Kopie los schicken?
Gruß
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!