Danke das sind die Anwtorten die ich benötige!
Ich bin halt an überlegen gekommen, weil halt das C in meinem Fahrzeugschein drin steht.
Das ist mir auch eingefallen, die Schneeflocke. Da muß ich mal bei General schauen ob der einen hat.
Ihr habt ja jetzt auch einige Reifentypen genannt, dann werde ich mal als Vergleich auch nach denen schauen.
Danke!
sammeleintragung 235-85-16
-
wolf1971 -
30. April 2011 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
Noch ein Tipp:
Es gibt die Reifenlabel, die Dir z.B. den Nassgriff angeben. Auch wird angegeben, wie die Anteile Strassenfahrt/Gelände bei einem Reifen angesetzt sind. Für mich war das für die Reifenauswahl (BF Goodrich T/A KO mit 50/50 und Nassgriff B - bei der Monatge darauf achten, dass die Schrift nach innen zeigt...) wichtig, weil ich leider lange Autobahnfahrten habe, bis das Gelände kommt.Gute Fahrt!
Jürgen
-
Hallo Wolfgemeinde,
ich würde gerne auf meinem SAN Wolf auch die 235er fahren, ist das ggf. möglich?
Viele Grüße
Tom -
Moin,
kontaktiere den Eröffner: er klärt alles für Dich!
-
Moin Männers.
Schaut mal auf offroadreifen.com. Da kommt ihr auf die Webseite vom Mayerosch. Da steht viel wissenswertes über Offroad - Reifen, wie speed, load - index. Ob Schneeflocken - Symbol oder nur M+S, Fahreigenschaften Gelände/ Straße, Fahrgeräusche usw, und die Reifenpreise natürlich.
Gruß Markus
-
@jowobe, Danke für die HInweise!
-
Danke an Rainer für die schnelle und problemlose Abwicklung. Gutachten erhalten und alles bereits eintragen lassen. Nun warte ich nur noch sehnsüchtig auf die neuen Schlappen.
-
Hallo Hans,
welche "Schlappen" hast du denn gewählt?
didi
-
Auch ich würde gerne meinem Wolf 235 Reifen gönnen.
Geht das mit dem Ösi Puch? -
Zwecks Info sammeleintragung bitte. Email an mich
gruss RainerHallo Rainer,
ich habe Dir nochmal eine Mail gesandt.
Die vom Mail vom Dezember ist vl untergegangen...
Danke! -
Hallo Hans,
welche "Schlappen" hast du denn gewählt?
didi
BFG AT KO2...die Größe sollte ja wohl klar sein. Sind derzeit vergleichsweise günstig im Netz zu bekommen.
-
Auch ich würde gerne meinem Wolf 235 Reifen gönnen.
Geht das mit dem Ösi Puch?Ich habe sogar eine Nummer größer 255/85 R16 eingetragen. Das geht auch noch jedoch leidet dann die Agilität ein wenig wenn es ein 300GD ist. 235/85 R16 ist glaube ich die beste Lösung ohne einseitige Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.
-
Hallo Rainer,
könntest du mir die Anleitung zur Eintragung der 235/85R16 auch zu kommen lassen?
Viele Grüße,
Georg -
Moin,
es gibt keine Anleitung - bei Beitrags-Eröffner melden und er klärt dann mit Dir den Ablauf.
Es kann schon einige Zeit dauern bis Feedback kommt - aber es kommt.
-
Alles klar, ich dachte das Melden hätte ich mit dem Beitrag erledigt gehabt.
Danke dir! -
@Head
bekommst info
desweiteren wenn Anfragen kommen und ich euch den Ablauf schicke ,sagt wenigsten
Ab wenn ihr aus welchen Gründen auch immer das dann doch machen wollt.
gruss -
@wolf1971
habe dir dietage mal ne mail geschickt, ist die angekommen?
wg
sl500 -
Bin jetzt auch auf dem Weg zu den 235ern - die größte Hürde ist geschafft.
Ein gaaaanz herzliches Dankeschön an Rainer für die tolle Unterstützung!Jürgen
-
Hallo Rainer,
magst du mir bei der Eintragung der 235er auch behilflich sein? Ich habe dir diesbezüglich eine Pn geschickt.
Gruss
Torsten -
Moin Torsten,
Rainer meldet sich sicher bei Dir - nur etwas Geduld wird benötigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!