Hallo Rainer
Super Treffen , hat ja alles bestens geklappt .
Vielen Dank ganz speziel an dich .
Ist leider selten geworden das sich einer so ins Zeug legt .
Gruss Manu
Hallo Rainer
Super Treffen , hat ja alles bestens geklappt .
Vielen Dank ganz speziel an dich .
Ist leider selten geworden das sich einer so ins Zeug legt .
Gruss Manu
Hallo heute ein schönes Paket aus dem Norden bekommen.......
vielen,vielen Dank......werde dieses edle Getränk genießen
grüsse aus der Pfalz
Hallo,
würde auch gerne diese Rad/Reifenkombination offiziell fahren dürfen.
Hab noch orginale Contis drauf, die mir gar nicht behagen und wurde über das
G-Klasse Forum auf Fazebuch darauf hingeweisen, dass hier dies Möglichkeit besteht,
sowas eingetragen zu gekommen.
Nur beim Reifen weiss ich noch nicht, ob ich den insa turbo specil trach-2 oder
den BF Goodrich All-Terrain T/A KO2
nehmen soll!
Gruß Wolfgang
Würde den Hankook Dynapro MT in 235/85R16 nehmen anstatt dem BFG. Leiser, besser bei Nässe und im Gelände kann er mindestens das Was der BFG kann.
Würde den Hankook Dynapro MT in 235/85R16 nehmen anstatt dem BFG. Leiser, besser bei Nässe und im Gelände kann er mindestens das Was der BFG kann.
der wird sehr wahrscheinlich auch mein nächster pneu, jedoch auf alu- felgen.
Okay! Danke!
Dann muß ich den nur noch eingetragen bekommen!
Könnte ich 03/18 doch eigentlich mit den regulären Termin verbinden, wenn ich was vorzulegen hätte!
Der Hankook ist inzwischen auf meiner Siegerliste, Wobei mir Geräusch, ... egal sind.
Will das eingetragen haben und auch im Winter keine Probleme haben.
Der Bund hat halt die Contis drauf gehabt und meint auch 3,2bar vorne! Ist da aufgesprüht!
ZitatWill das eingetragen haben und auch im Winter keine Probleme haben
Hankook Dynapro MT sind aber keine Winterreifen bzw. haben kein M+S Symbol soweit ich eben erggoogelt habe.
Oder wie meinst du das ? :huh:
Egal welcher MT Reifen ist in meinen Augen bei winterlichen Verhältnissen einfach nur gefährlich egal wie er an die Schneeflocke oder sonstige Kennzeichnungen gekommen ist. Ein MT funktioniert nur bei hohem Neuschnee. Sobald der verdichtet ist oder Schneematsch oder gefroren brauchst damit keinen Meter mehr fahren. Sonst würden die Mensch im Alpengebiet nicht jedes Jahr von ihren Würfel die Reifen runter werfen und gegen Winterreifen tauschen.
Ich bin von den 225er Bundeswehr Contis auf den 235er BF G T/A KO2 gegangen - und total begeistert!
Klar - die Contis waren 10 Jahre alt und derart durchgehärtet, dass ich da gelangweilt eine lebenslange Verschleißgarantie geben könnte.
Der KO2 ist eine Neukonstruktion. Für mich waren wegen der langen Autobahnfahrten auch der Strassenkomfort und besonders der Nassgriff (mit B gelabelt) wichtig. Beides topp!
Im Gelände hatte ich in Fürstenau trotz heftigem Matsch auch nix zu meckern, hatte aber den Luftdruck abgesenkt.
Guter Fahrt!
Jürgen
Weiss jemand, wie das mit der Sammeleintragung ablaufen wird?
Vor allem wann?
Geduld - der TE meldet sich schon in den nächsten Wochen
Okay! Danke!
Hallöle......
info ist raus....
grüsli
Wow! Super!
Geht am Montag raus!
Schöne Karnevals-/Faschingstage wünsche ich Dir
und allen anderen natürlich auch!
Grüße
Wolfgang
Ich hätte auch Interesse da ich bald eh neue Reifen brauchen werde.
Viele Grüße aus dem Sauerland!
Neues Treffen in Planung bis jetzt 2 Interessenten.....
gruss
Moin ,
hätte auch Interesse .
Danke Frank
Hallo Rainer,
habe heute Post bekommen!
Alles super und vielen Dank!
Ein schönes Wochenende wünsche ich
Gruß
Wolfgang
Neues Treffen in Planung bis jetzt 2 Interessenten.....
gruss
Hallo, da ich gerade einen Satz 235-85-16 Räder für meinen Schweizer 230GE bekommen habe: ich hätte ebenfalls Interesse.
Grüße Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!