Hallo,
würde mit meinen Ösi Wolf GD 300 gerne bei dem Treffen dabei sein.
Gruß aus dem Dachauer Hinterland
Franz
Hallo,
würde mit meinen Ösi Wolf GD 300 gerne bei dem Treffen dabei sein.
Gruß aus dem Dachauer Hinterland
Franz
Hallo, ich habe einen W460 und würde gerne die 235/85R16 fahren. Mir wurde gesagt, ich solle mich mal hier bei euch melden um ein Gutachten zu bekommen? Ich lese hier etwas von "treffen" Da ich aus Frankfurt am Main komme, frage ich mich ob ich zu meinem Örtlichen TÜV gehen kann?
Danke für eure Hilfe!
Stefan
Moin,
da ich festgestellt habe das meine alten Reifen von 2005 sind,habe ich mich bei den neuen auch endlich für die 235.er entschieden.
Mir gefallen die größeren "Puschen" sehr gut.
Ich musste nur den Lenkeinschlag ein bisschen anpassen.....ansonsten passte alles.Der Tacho zeigt - wie schon von anderen beschrieben - nun auch richtig an.
schöne Grüße
Hans
Demnächst ist ein Treffen....also wer noch dabei sein will , sollte in die Pötte kommen....
Gruss
Vielen lieben Dank an Wolf1971 für den Service!!! Alles hat super geklappt, reifen sind drauf, klasse! Das Treffen in Saarlouis kann kommen
gruß und danke ais Rust
Wäre auch dabei....
Moin Unbekannte,
einfach oben auf die Sprechblasen klicken und Konversation starten auswählen. Dann den Namen vom TE eintragen.
Wir freuen uns auf eine Vorstellung im Vorstellungs-Forum
Hallo....nächstes Treffen in Arbeit
3 Meldungen da
@die 3....alles sicher gelandet
Gruß
Ich möchte an dieser Stelle auch „Danke“ sagen!
Gruß Roy
PS: Der Tacho geht nach GPS jetzt endlich genau!
Hi,
genau diese Reifen habe ich auch jedoch mit Loadindex 120. Welches DOT haben die Reifen und wo hast Du diese bezogen?
Hi SDP,
Du hast doch die Wrangler mit US Profil... Die selben die ich ja auch hatte oder?
DOT KW14/2018, Lastindex ist 114/111, laut TÜV aber ok, obwohl 120 eingetragen ist, da das die max. Achslast damit abgesichert ist.
Mit M+S, aber ohne Schneeflocke, aber im Schnee fahre ich die AT‘s.
Sind über Nachbar‘s Werkstatt gekauft, der gerade im Urlaub ist, daher keine Ahnung, wo er die her hat. In 2 Wochen kann ichs sagen...
Gruß Roy
Hi,
ich fahre die Reifen wie Berserker86 eingestellt hat - ja das scheint abweichend zu sein aber auch die oben gezeigten gefallen mir gut. BSW oder "falsch"=gedreht montiert?
Bei der US-Version scheint die Seitenwand eine andere Profilierung zu haben. Ihr merkt es - ein nicht einfaches Thema!
Danke auch von mir, hat alles geklappt.
Ich habe ein schlechtes Gewissen... ich hätte auch Interesse und habe auch mal eine Mail von Euch bekommen. Aber ich finde es nicht mehr wieder...
Wie kann ich noch an meine Eintragung etc. kommen?
Viele Grüße aus dem Sauerland!
Christoph Vogt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!