Rückweg war ohne Komplikationen. Super Treffen. ?
Besten Dank und viele Grüße
Sebastian
Rückweg war ohne Komplikationen. Super Treffen. ?
Besten Dank und viele Grüße
Sebastian
Hallo wolf1971,
Ist bald ein neues Treffen in Planung? Warte auf Rückmeldung per PN, falls ja.
Gruß
Marc
Nächstes Treffen in Arbeit.....
Gruß
Hallo Kameraden....in eigener Sache hier eine eindringliche Bitte...
In der letzten Zeit kamen einige Teilnehmer zu mir(ihr wisst was ich meine) die meine Daten von Anderen zum Teil über andere Foren erhalten habe.
Diese Aktion ist eigentlich für dieses Forum gedacht,und soll dies auch bleiben.
Also bitte ich diese Vorgehensweise nicht weiter zu tun.,auch im Interesse der
Hier angemeldeten Benutzern.
Ich gebe Daten von anderen prinzipiell nicht weiter,bzw. ich Frage vorher.
Ich hoffe mal auf euer Verständnis.....
Gruß
Hallo miteinander.
Besitze seit Dezember einen G 461 Wolf und habe ihn umgerüstet auf 235/85/16 und fahre damit ein ganz anderes Fahrzeug.
Auf diesem Weg möchte ich auch um Informationen bitten wo und wie ich diese Reifen eintragen lassen kann.
Dafür vorab schon vielen Dank.
Gruß Dieter
@dieter, Du ist doch vom Anhängershop??
Da haste es ja schnell hin bekommen mit dem Wolf. Super herzlichen Glückwunsch!
@ Dieter, wende dich an Wolf1971, der regelt das!
Aktuelles Treffen erfolgreich über die Bühne gegangen...
Gruß
Aus aktuellem Anlass nochmals der Hinweis.....Interessenten bitte hier oder per Mail bei mir melden
Gruß
Hallo Wolf1971,
Ich würde auch gerne die 235-85-16 auf meinem Puch fahren.
Was muss ich dafür tun?
Gruss Steffen
Hallo Wolf 1971,
Ich möchte gerne auf meinen Puch GE 230 mit GFK Aufbau und Camping Ausbau auf den Originalstahlfelgen oder wenn nicht anders möglich den Dotz Dakar die Reifen BF Goodrich 235/85 R16 AT fahren. Kannst du mir bitte helfen diese beim TÜV eintragen zu lassen. Ich habe gesehen, dass du hier außergewöhnlich viel Erfahrung hast. Kann es bei der Größe zu Problemen mit dem Wandler im Automatikgetriebe kommen? Ein anderer G Fahrer hatte mir sowas am Telefon erzählt und ich kann mir dies nicht vorstellen. Das Fahrzeug schalte unkontrolliert rauf und runter...
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort und Hilfe,
Bodo aus Erlangen in Bayern
Hallo Bodo,
Geht alles auf Original Felgen - der Aufbau ist natürlich sicher kein Beschleuniger, aber das sollte gehen. Fahre auch diese Bereifung. Zum Thema Wandler: vielleicht sollte er mal sein Getriebe/Wandler mit frischem Öl befüllen.
Vielen Dank für die Antworten und wie bekomme ich die Reifen nun eingetragen? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Klar ist der Aufbau wie eine Schrankwand. Aber ich habe gründlich entkernt und recht leicht ausgebaut. Ich könnte auch hierzu gerne Pläne und Schaltpläne und Bilder zur Verfügung stellen.
Vielen Dank für die Antworten und wie bekomme ich die Reifen nun eingetragen? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Klar ist der Aufbau wie eine Schrankwand. Aber ich habe gründlich entkernt und recht leicht ausgebaut. Ich könnte auch hierzu gerne Pläne und Schaltpläne und Bilder zur Verfügung stellen.
Auch wenn es OT ist aber stell doch deinen G mal in einem eigenen Thread vor mit Infos und Bilder. Fände ich durchaus interessant!
Wenn die Leistung nicht reicht: einen M102 aus dem PKW verbauen - der hat 100 kW
Wahrscheinlich eher nen M110
Hi,
Der M110 Umbau ist aber nicht unbedingt sinnvoll: nicht mehr Original, schwerer etc. Wenn ich mit den Stress gebe, dann gleich ein M117 rein. Aber total unnötigt, für Rennstrecken habe ich andere Möglichkeiten.
Nun wieder zurück zum Thema und macht am besten einen neuen Baum auf: Puch 230 GE Tuningmöglichkeiten
Moin,
geht ja wahrscheinlich auch weniger um Rennstrecken, als um Drehmoment. Und ob sich da der Aufwand für einen Umbau auf den 100kw Pkw Motor lohnt, scheint auch eher fraglich. Aber du hast Recht - wir wollen hier mit dieser Thematik nicht den Thread kapern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!