Hallo Dänemarc, was ist ein OT (olles Teil, oberer Totpunkt?
Vielen Dank für Deine Antwort,Bodo
Hallo Dänemarc, was ist ein OT (olles Teil, oberer Totpunkt?
Vielen Dank für Deine Antwort,Bodo
Moin,
OT kann der Obere Totpunkt sein, in diesem Kontext aber Off Topic - kehrt zum Thema zurück.
Wir freuen uns in der Vorstellungsrunde über einen Beitrag. Gerne auch hier einen weiteren Baum: Tuningmöglichkeiten beim Puch.
Aktuelles Treffen erfolgreich über die Bühne gegangen,hoffe jeder ist gut nach Hause gekommen....
Gruß
@Lars und Bodo sicher gelandet
Naja,
gut nach Hause gekommen ist anders - bei den Staus.
Aber trotzdem war es wieder ein sehr nettes Treffen.
Frank
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine Hilfe, alles gut gelandet.
Hallo Rainer auch ich bin sicher gelandet.
Moin zusammen,
mein Puch 230 GE kommt in der KW17 und ich habe auch Interesse an der Eintragung der größeren Reifen.
Habe wolf1971 aka Rainer auch schon angeschrieben.
Grüße
Otto
Moin,
dann meldet sich Rainer und erklärt das weitere Vorgehen...
Moin Jungs,
sorry, dass ich mich hier das erste mal melde, vorstellung folgt die Tage mal, gerne auch mit Bildern meiner nicht-mehr-rostbeule.
Ich hätte aber dennoch großes interesse an der 235/85R16 auf 5,5J Felgen. Würde mich über Rückmeldung freuen:)
Grüße
Moritz
Mit der Sammeleintragung hat alles prima geklappt. Rainer ist da sehr zuverlässig und professionell und die Reifen fahren sich deutlich besser als die Standardbereifung. Herzlich willkommen hier Forum und ich freue mich schon auf deine Vorstellung,
Bodo
Moin,
ich habe die Abnahme für die 235er auf Dotz Dakar schon durch. Hab' die Eintragung in die Papiere aber noch nicht vornehme lassen, da ich die Dotz nicht so toll finde und die Montage auf 6" Originalfelgen geplant hatte. Falls die Eintragung auf 5,5" möglich ist bin auch ich dabei. Das Protokoll des Prüfstands bezüglich der Tachoanzeige liegt vor.
2 Mails gesendet...
Gruß
Hallo Miteinander,
ich hätte auch großes Interesse an der 235 85 r16 Eintragung. Ich bitte um Info's.
Vielen Dank!
Gruß Jan
moin,moin
gute news für alle die 235-85-16 reifen eingetragen haben wollen.habe mit meinem prüfer etwas ausgehandelt.interessenten bitte
antworten kriegen dann pn.nur soviel-sehr entspannte problemlose geschichte.
grüsli rainer
Guten Tag!
Das klingt wirklich sehr gut!
Habe großes Interesse wie die 235er Reifen mit Felge 5,5 x 16 eingetragen werden können.
Besten Dank!
Ich bin auch sehr interessiert. Bitte Info.
Beste Grüße
Gunnar
Hallo zusammen, ich habe auch intresse an der Eintragung.
Ich bitte um Info.
Gruß Felix
Moin allerseits,
eine Frage zum Wendekreis: Wird durch die breiten Reifen der Wendekreis größer? Denn ich brauche auf meiner Hofeinfahrt jeden cm...
Hallo Gunnar,
Du wirst den Lenkanschlag bei den 235 ern neu einstellen müssen da die Reifen wohl sonst schleifen. Folge größerer Wendekreis.
Ich habe mir die 235 er eintragen lassen (was man hat das hat man, haben ist ja bekanntlich besser als brauchen), aber ich bin dann doch bei den 225ern geblieben. Die Übersetzung wird ja länger und da ich Holz mache für den Kamin, fahr ich ab und zu mit Anhänger und hab dann hinten 3t dran. Da will ich nicht noch ne längere Übersetzung haben, außerdem wohne ich im Bergischen Land, da geht es auch mal den Berg hoch. Vielleicht entscheide ich mich aber auch irgendwann um. Kurz gesagt, war ich geschrieben habe habe ich nicht selbst erfahren sondern ist ein Info aus dem Forum.
Mfg thomas
Mein Brummi braucht neue Reifen und ich würde mich freuen die 235er aufziehen zu können. Bitte um weitere Infos.
Vielen Dank!
Gruß, Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!