Mein B 2000 Bj 1957 ist angekommen

  • Hat ein wenig gedauert bis ich die Bilder hier einstelle aber ich habe noch Urlaub gemacht und eine Wohnung aufgelöst :engel:


    So nun die Bilder er wurde auf einem Wechsellade Fahrzeug verladen (darf keine Bilder von dem Berge KFZ einstellen)







  • Schön!


    Irgendwann habe ich neben meinem AL auch nen Borgi stehen.


    Das bischen Flugrost ist doch in den Griff zu kriegen. In einem Jahr sieht die Sache wohl schon anders aus. =)


    Viel Spass und Erfolg


    Otti

  • und noch mehr bilder










    im allgemeinen macht er einen guten eindruck er wurde nicht gespachtelt und es kommt unter dem roten lack die originalfarbe durch! Die Stellen wo etwas rausgeschnitten wurde sieht mann sofort da dies nicht Fachmännisch basierte. Ein neues Verdeck habe ich schon (ich glaube matz hat jetzt keines mehr oder es wird sehr teuer 8) )

  • In einem Jahr sieht die Sache wohl schon anders aus


    Na Otti, wenn das mal nicht zu optimistisch gedacht ist. Ich würde eher mit zwei bis drei Jahren rechnen. Aber erhaltenswert ist er allemal. Obwohl die Feuerwehr ihn ja regelrecht vergewaltigt hat. :rolleyes:
    Und Ewald, wird jetzt an beiden geschraubt, Steyr und Borgi, oder nacheinander ?


    Gruß Jozi.

  • Von mir ebenfalls Glückwünsche zum Neuerwerb!


    Jozi, warum meinst Du denn, dass der vergewaltigt wurde ? Außer dem Kofferraumboden und der Innenklappe ist doch alles da ... incl den Sitzbänken etc pp. Und keine Sägeorgien für Einbaupumpen ...


    Grüsse,


    Jens


    P.S.: Für eine der mittleren Positionen habe ich noch ein neues Steckfenster zuviel ...meine ich. Werde mal nach der Position gucken ...

  • So schlecht finde ich ihn nicht.
    Besser wie nur Lack und Spachtel.
    Da siehst du was du hast und so verbastelt ist er auch nicht.


    Viel Erfolg !

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • @ Jozi: als erste kommt der Steyr drann und dann der Borgi aber es kann sein das ich sie zugleich mache weil für den Steyr ist die Teilesituation nicht so rosig wie beim Borgward (obwohl der Steyr komplett ist)


    @ alle: stimmt so schlecht ist er von der substanz nicht weil er nicht gespachtelt wurde nach dem Feuerwehrleben!

  • Hi Ewald,
    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto.
    Ich selber bin seit letzten Oktober auch Besitzer eines Identischen Fahrzeuges und bin echt stolz darauf.
    Meiner war ein echter Scheunenfund, hab sogar vom freundlichen Vorbesitzter die orginalen Papiere erhalten.
    Leider klappt es mid dem Einstellen der Bilder bei mir nicht so einfach :tobt: aber ich hoffe ich bekomm das Problem bald in den Griff.
    Viel Spaß und Erfolg mit dem Auto.
    Gruß aus Schwaben

  • @ Ewald Hab da mal eine Frage: Baust Du den Borgward wieder als Feuerwehrfahrzeug aus? Ich suche nämlich schon seit längerem das Gestell für die Tragkraftspritze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!