Moin .
Wollt uns beide mal vorstellen. Mein Kübel ist ein alter Bw Kübel und Bj. 75 . Zu mir : ich bin 29 Jahre jung und komme aus Nordfriesland (fast Dänischegrenze). Das soll es erst mal gewesen sein.
Moin .
Wollt uns beide mal vorstellen. Mein Kübel ist ein alter Bw Kübel und Bj. 75 . Zu mir : ich bin 29 Jahre jung und komme aus Nordfriesland (fast Dänischegrenze). Das soll es erst mal gewesen sein.
Moin partyvan,
soweit so gut, aber............ die Fahrgestellnummer deines Kübels fehlt ![]()
Ansonsten bist Du hier richtig und wünschen dir viel Spass.
Bei Fragen hier fragen oder auch http://www.kuebel-iz.de/
Schöne Woche noch
Birgit und Christian
Wozu braucht du meine Fahrgestellnummer ?
Hab da mal rein geschaut , mein Kübel steht da schon drinn vom vor vor Besitzer .
....Du machst aber auch spannend :whistling:
Ist doch schon eingetragen , oder brauchst du die noch für andere Zwecke ?
Hallo Partyvan,
erstmal willkommen im schlausten Forum für interessante Fahrzeuge.
Also, das mit der Bestandsliste ist so, wir stellen uns vor, dass wir irgendwann einmal alle noch lebenden Kübel registriert haben. Wir machen das aus Spaß am Hobby und um vielleicht dem einen oder anderen helfen zu können. Es werden von uns keine Daten weiter gegeben oder kommerziell verwendet.
Ein riesen Event rund um die Bestandsliste war 2009 der Kübelweltrekord. Alles darüber kannst Du auf unserer Homepage und in unendlich vielen Videos auf youtube sehen.
Grundsätzlich ist es schlau, wenn der richtige Standort zur Registrierten Fahrgestellnummer in der Liste steht. Wir könnten Dir, sofern wir die FIN von Dir bekommen, evtl einiges zu der Anzahl Vorbesitzer sagen, vielleicht haben wir sogar die Y-Nummer die der Kübel beim Bund hatte, oder wir können kurz Hilfe vorbei schicken, wenn Du ein technisches Problem hast das Du nicht alleine lösen kannst.
Aúßerdem könntest Du vielleicht auch dem einen oder anderen Kübelfahrer aus Deiner Region helfen.
Wenn es also ein nicht zu großes Geheimnis ist, wer Du bist und wo Du wohnst, dann schicke einfach Deine Daten über das Formular auf unserer Homepage http://www.kuebel-iz.de/
Ansonsten immer knitterfrei Fahrt und 181 fröhliche Grüße aus Itzehoe
Birgit & Christian
Den Sinn eurer Sache habe ich schon verstanden , ist auch kein Geheimnis wer ich bin und wo her ich komme . Dachte nur wenn mein Kübel schon in eurer Liste steht brauch ich das ja nicht nochmal machen . Aber wenn es euch hilft machen ich das gern .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!