02.- 05.Juni 2011 -- 5. Militärfahrzeug-Treffen Schillingsfürst

  • Zitat

    5. Militärfahrzeug-Treffen der Soldaten u. Reservistenkameradschaft Schillingsfürst und Umgebung.

    Vom 02.06.-05.06.2011 wie immer am alten Sportplatz in Dombühl.

    Für Essen und trinken ist bestens gesorgt. Anmeldungen bitte an Hans Höhlein 09868-5964.


    fährt da wer hin aus dem MFF?

    scon komisch, dass der termin hier gar nicht erwähnt wird - wo doch etliche mff'ler aus der region kommen...??

    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Ich komm zwar aus der Gegend, hab aber mit Reservistenkameradschaften nix am Hut. Und irgendeine öffentliche Werbung für diese Veranstaltung ist mir noch nicht begegnet. Daher wusste ich davon auch noch nichts.
    Und mein Wochenende ist auch schon verplant, mit Oldtimertreffen hier in der Nachbarschaft...

    Der Zwentibold


    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"


  • letztes jahr wurde das hier beworben
    zumal ja auch leute von dem verein hier im forum aktiv sind...
    es steht auch in allen möglichen online-kalendern, insbesondere bei US-lastigen webseiten

    sind auch nur 170km von rheinmain aus, dachte evtl fahren da einige hin
    hab ne größere teile-auslieferung in die gegend, dachte ich kombiniere das mal

    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Ich war beim 3. Treffen vor zwei Jahren mal dort.
    War gar nicht schlecht, obwoh damals sicher noch nicht so recht "eingelaufen".

    Nur eines blieb mir nachhaltig in Erinnerung: Das dortige Weizenbier hätte bei längerer Verköstigung aus mir einen Antialkoholiker machen können!

  • Hallo, Freunde von mir waren schon mal dort - hab auch positive Resonanz gehört.
    Aber kommendes WE ist bei mir auch schon ausgebucht.
    Gruß
    Frank

  • Hi!

    Also wenns Arbeitstechnisch klappt fahr ich mit´m REO hin, von mir ca.310 km.
    War auch in Hammelburg 400 km mit´m Reo.

    Also drum versteh ich manche Leute nicht das sie jammern wenns mal knapp 200 km sind und anscheinend das fahren mit Ihren alten Kisten doch überaus anstrengend erscheint................wofür habt ihr dann die Dinger? Zur nächsten Eisdiele damit tuckeln?

    Sorry, ist echt nicht böse gemeint!
    Nur bei mir hier in der Gegend hör ich ständig von allen Militärfahrzeugfahrern ( Reo´s, Unimog und co ), es sei ihnen alles zu weit zum fahren und puuuuhhhh das wäre so anstrengend, soll´n sich halt nen neuen Mecedes S-Klasse kaufen.

    Es gab Leute die jährlich mehr als 700 km nach Rottau zum Robert gefahren sind, da hat keiner gejammert!

    Mich jedenfalls würde es riesig freuen wenn mal mit Leuten aus der Region hier was zusammengeht und man in schöner Kolonne auch mal 400 km wohin fahren könnte!

    Gruß, Stefan

  • @tobi -- von wann bis wann bist du denn dort ??

    MfG Harald

    Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vorallem multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
    der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Kräften hergestellt werden kann.

  • ich hab zuviel arbeit
    wenn, kommt meine freundin mit'm iltis samstags und paar brocken

    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Hallo Allerseits!

    Wir waren doch noch kurz entschlossen am Donnerstag Nachmittag bis heute da gewesen. :H:
    Super war es! Gutes Essen und nette Gastgeber! :an: :G :an:

    Wir sehen uns nächstes jahr wieder! :thumbsup:

    M6S Stefan und ML Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!