Heute bei Ausfahrt am Strassenrand entdeckt...

• Ein LKW,ex-Schweizer Militär, Steyr 680 4X4,Schöner Zustand,hatte etwas Oberflächenrost,aber war augenscheinlich nirgends "durch".Bin mal drunter und umher gelaufen,sieht sehr gesund aus.Angemeldet war er mit H-Kennzeichen. Er hatte eine Rahmenwinde, 2Kreis Anhängerbremsanlage und auch noch den Zahnstangenheber und den lustigen Schlitten mit Axt,Hacke und Schaufel dran.
    Haben will der Besitzer 8500 Euro dafür
    Geld,das ich nicht habe,sonst wärs jetzt meiner... ;)
    Ist ein Linkslenker.
    Vielleicht erbarmt sich ein Forumsmitglied,der noch ein schönen Militärlaster sucht,ich hab ja reichlich davon... :D
    Standort ist Hattingen an der Ruhr,Bredenscheider Strasse (B51) direkt an der Strasse.

Bin übrigens weder verwandt noch verschwägert noch befreundet mit dem Besitzer,sah den Steyr nur im Vorbeifahren mit dem Verkaufsschild rumstehen und kam nicht umhin,auf dem Rückweg mal anzuhalten... :schweißen: ...Der verdammte Schrauberblick!!!... :rolleyes: Wenn sich auf dem Weg ein Guter Besitzer für das Auto findet-Wunderbar!-

Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!