Projekt |north-cape-scraper|

  • Es ist nicht verboten sich kritisch zu äußern, oder sein Missfallen ohne persönliche Herabwürdigungen und frei von Beleidigungen kund zu tun.


    Damit muss man dann auch umgehen können. Die einen nehmen es sich zu Herzen und andere spielen dann die beleidigte Leberwurst.


    Ich glaube, der north-cape-scraper hat hier ausreichend Gleichmut hinsichtlich der geäußerten Kritik gezeigt, wohingegen ein anderer User es für nötig hält, seine Abneigung zu dem Fahrzeug und dem Projekt in nicht weniger als 12 Statements hier lauthals kundzutun!
    Ich denke , es reicht!
    Er hat oben eingelenkt und ich hoffe, dass es keine Ironie war, sondern, dass er es tatsächlich nun gut sein läßt.


    Ich denke, das auch das jetzt ausreichend diskutiert wurde!


    Und ich dachte das ist hier ein Technikforum ,wo auch jemand sein vom Mainstream abweichendes Projekt vorstellen kann

    So isses! :thumbup:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Es ist nicht verboten sich kritisch zu äußern, oder sein Missfallen ohne persönliche Herabwürdigungen und frei von Beleidigungen kund zu tun.


    Auch sowas muss jemand, der seinem wehrlosen Fahrzeug so schreckliches antut, ertragen können.
    Es gibt nunmal nicht nur Anerkennung und Bewunderung für sowas, sondern auch eine große Abneigung und gerechtfertigte Kritik von Freunden unverbastelter Originalfahrzeuge.
    Damit muss man dann auch umgehen können. Die einen nehmen es sich zu Herzen und andere spielen dann die beleidigte Leberwurst.


    Jemand, der seine alltäglichen Tätigkeiten auf einem Schlachthof in einem Tierschutz- und Veganerforum dokumentiert muss auch damit rechnen, dass er nicht von allen nur bejubelt wird. ;)


    hätte ich so nicht besser formulieren können. Danke
    Ich halte die Reaktion und Anklage des Herrn Admins in keinster Weise als Abweichung von den Regeln des Forums gedeckt, und kann in den Posts KEINE Verstöße gegen Forums Regeln erkennen. Bewertungen und Äußerungen zum Fahrzeug muss ich der Baugestalter der Fahrzeuges gefallen lassen.




    Ob dem Herrn Admin die Menge an Posts in 3 Jahren gefällt oder nicht, ist seine persönliche Sache und rechtfertigt nicht, die Ansprache als Wichtigtuer.


    Geht jetzt woanders pöbeln, hier braucht Ihr Euch nicht mehr zu äußern!


    Danke für die freundlichen Hinweis Herrn Admin, Du wirst nicht verstehen dass auch das unangemessen ist, oder?


    Wer sich als Admin wünscht dass vernünftig miteinander umgegangen wird, sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen.


    Denk mal drüber nach, allmächtiger Herr Admin.


    Danke ich habe fertig.









    I

    Originalität ist Pflicht. Hochglanz und Militär passt nicht zusammen!

  • Er hat oben eingelenkt und ich hoffe, dass es keine Ironie war, sondern, dass er es tatsächlich nun gut sein läßt.

    Da war ich offenbar im Irrtum! :evil:


    und kann in den Posts KEINE Verstöße gegen Forums Regeln erkennen

    Ich empfehle die Lektüre der Nr. 5 im Abschnitt VII der Forenregeln. Da stehen auch möglich Konsequenzen drin.


    Im Übrigen haben die Admins hier das Hausrecht und müssen sich nicht für Entscheidungen rechtfertigen.
    Wenn bei mir zu Hause einer einfach nicht die von mir aufgestellten Regeln und Grenzen akzeptieren will, entscheide auch ich allein, wie ich mit ihm dann verfahre...


    Bewertungen und Äußerungen zum Fahrzeug muss ich der Baugestalter der Fahrzeuges gefallen lassen.

    Aber auch das hat seine Grenzen und die sind hier deutlich übereizt.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Sach' mal , Til - wäre dies nicht mal wieder ein Anlaß , über eine Ignorierfunktion nachzudenken ? Haben wir im Landyforum - ist 'ne Supersache ! Einfach den Namen des unerwünschten Zeitgenossen auf die Liste - schon werden seine Ergüsse in den Beiträgen automatisch weggeblendet .


    Jemand erträgt - z.B. - die Art und Weise einer Arbeit an einem Auto nicht ... : Zack! Themenersteller auf die Ignorierliste - und die eingeschränkte Sicht auf die Welt ist wieder in Ordnung . Man muß niemanden mehr zurechtweisen , hat wieder genug Zeit , das einzig Richtige zu machen , nämlich sein Ding ...


    Oder jemand erträgt - z.B.- keine kleingeistigen , rechthaberischen Nörgler , die möglicherweise viel tiefgehendere Probleme mit Herumgemaule hier im Forum kompensieren - immer und unbedingt das letzte Wort haben müssen und damit einer Menge Leute auf den Sack gehen ... : Zack! Auf die Ignorierliste - und die Threads beschränken sich alsdann auf das Wesentliche und sind wieder angenehm durchzulesen ...

  • Jetzt hört doch mal bitte auf zu Nörgeln und Stänkern ich glaube wir sind alle alt genug um uns
    nicht wie kleine Kinder zu verhalten oder ? . :cursing:
    Aber einige gehen wohl zum Lachen in den Keller. :heuldoch:
    Der Erbauer von diesen Fahrzeug hat es nun mal so gemacht und Punkt.
    Jeder darf seine Meinung haben aber nicht so wie es hier gerade gezeigt wird.
    Ich Persönlich bin auch ein freund von Original machen aber das was er da an Arbeit und zeit in das Projekt
    gesteckt hat finde ich trotzdem gut . :thumbsup: Und das Auto finde ich auch gut

    John F. Kennedy:


    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

  • Als Moderatoren können Sie beispielsweise Beiträge editieren (z.B. bei Verkaufsanzeigen in Absprache des Erstellers, bei Irrtümern etc.), vermitteln bei Streitigkeiten, oder helfen diese zu vermeiden.Sie stehen gerade neuen Mitglieder mit Rat und Tat was die Benutzung oder die Netiquette im Forum angeht zur Seite und sind Ansprechpartner für Fragen in den jeweiligen moderierten Bereichen.Bei Einträgen die gegen die Forumsregeln verstoßen, sind sie entsprechend der Forumsrichtlinien von der Forumsadministration ermächtig Beiträge ggf. kommentarlos zu löschen, oder zu verschieben und können bei schwerwiegenden Verstößen auch Sanktionen wie Ermahnungen, Verweise bis hin zu Sperrungen verhängen.


    wie war der Post mit WICHTIGTUER und der PÖBLER eigentlich gemeint?


    vermitteln von Streitigkeiten, helfen diese zu vermeiden, RAT UND TAT was die Benutzung oder die zur Netiquette im Forum angeht, oder sind das Ermahnungen, oder werden so Verweise ausgesprochen..................................... passt alles nicht, also HAUSRECHT. Ich hab verstanden.

    Originalität ist Pflicht. Hochglanz und Militär passt nicht zusammen!

  • Ermahnungen kann man auch per PN mitteilen,es muss niemand vor versammelter
    Mannschaft bloss gestellt werden.
    Für ein eventuelles anderes Rechtsverständniss und beklagen darüber,
    trifft das genauso zu.
    Klärt das per PN und entfernt die letzten Beiträge ,da sie nicht zum Tread passen.
    Das sollte mal nen Baubericht sein.
    MfG Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Sacht mal Ihr zwei Wichtigtuer?!
    Wie lange müssen wir Euer gewäsch hier noch ertragen? Ihr mögt ihn nicht, von Thomas wissen wir das jetzt seit fast drei Jahren...
    Geht jetzt woanders pöbeln, hier braucht Ihr Euch nicht mehr zu äußern!


    Und sowas fasse ich zum Beispiel schon als Beleidigung und persönlichen Angriff auf.
    Erst recht, wenn man mich mehrfach zitiert und gleich nach meinem Zitat sowas kommt.
    Vor allem sind solche Taktlosigkeiten dann doch äußerst daneben, wenn man sich die Zitate ansieht, und dort keinerlei Anfeindungen, Beleidigungen oder sonstige eventuelle Verstöße gegen die Forenregeln oder guten Sitten zu finden sind, sondern nur kein Gejubel, sondern Entsetzen, Bedauern und Missfallen, jedoch ohne auch nur im geringsten Anfeindungen gegen den Verursacher zu liefern.


    Sicherlich hat der Betreiber Hausrecht, aber sollte auch darüber im Klaren sein, dass auch er in gewisser Weise, wie auch die Moderatoren, eine Vorbildfunktion haben.


    Wenn nun der Betreiber, der auf der einen Seite bei den Nutzern um Geld bittet, unterstützende sich regelkonform verhaltende Nutzer aber so abfällig behandelt und direkt angreift, hat es schon einen kleinen Beigeschmack.

    Es wird fortlaufend der "Fortschritt" gezeigt, und mal wird dieser als positiv angesehen, mal als negativ. Damit muss man nunmal rechnen, wenn man sich dem Urteil der Menge stellt.
    Wer nur bejubelt werden möchte, muss sich Claqeure bestellen.
    Die klatschen und jubeln dann fleißig.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Es genügt, Ihr zwei könnt bis Oktober woanders spielen gehen.


    Ihr bemängelt keinen Fortschritt, sondern ständig aufs Neue die Grundausrichtung dieses Fahrzeugs und müsst Eure, Euch ach so wichtige Meinung, dass sie ruhig diesen Thread zumüllen kann, immer und immer wieder wiederholen. Ja, damit seid Ihr Wichtigtuer!


    Meine Aufforderung Euch hier nun rauszuhalten, wird ignoriert. Die Konsequenz ist nun die Sperre.
    Macht Ihr später so weiter, werdet Ihr dauerhaft gesperrt.


    :admin:

  • Zitat

    ... gabs beim porsche-kollegen ...


    ... aus der Ecke hatte ich neulich Felgen gesehen, welche ich mir durchaus auch auf einem Fahrzeug in Deinem Style vorstellen könnte (Campagnolo-Retros aus UK).


    Dann freu Dich drauf, die nächsten Monate in der Freizeit eher Schnee als Asphalt unter den Füßen zu haben ... ;)


    Gruß fux



  • hey lowbug,
    bist jetzt kurz vor dem start?


    wir wollen dieses jahr doch richtung norden los, werden mit dem gespann jedoch hauptsächlich in südschweden verweilen.


    "midsommar" sind wir wohl vor ort - o.k. die wm verpass ich in D , aber in dieser hinsicht habt ihr uns ja gerade gezeigt, wo der hammer hängt ... :D:G


    wink, wenn richtung norden vorbeifährst ... ;)


    gruß fux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!