• Hallo liebe Wolffahrer,

ich habe mir jetzt mal eine kleine Hilfe für oder gegen das Vergessen eingebaut. Ich weiß, ein Wolffahrer vergißt niemalsnicht das Licht auszumachen.
    Aber falls doch ist es blöd und mitunter fährt auch mal jemand anders mit dem Auto. Also beim Conrad einen 24V-Summer gekauft und der Einfachheit halber direkt am Sicherungsblock verbaut. Das Ding gibt Alarm bei Licht an und Zündung aus. Funktioniert und hat 1,64 EUR gekostet. Und von außen sieht man es sowieso nicht... :)
    Inspiriert hat mich übrigens eine Auktion in der Bucht, in der genau sowas angeboten wurde (und fürn 10er verkauft...) Kann auch gerne Fotos machen.

Viele Grüße an alle!
    Jens

• Jens ,
    gerne würde ich Fotos sehen und auch Artikel
    Nummern .
    Weil ist keine schlechte Idee und praktisch so
    ein Summer , zumal in meinem 12 Volt Auto
    genau dieser den Geist aufgegeben hat und
    der Hersteller für die Austaschplatiene mit
    dem Summer fast 400 € haben will .

Erwin

• Moin,

also Natoknochen raus Auto elektrisch tot!! Einer der Gründe warum ich ein 300 GD Puch fahre ist das wetgehende nicht vorhandensein von unnötiger Elektrik im Auto die letztendlich mehr Stress macht als alles andere zusammen.

Aber jeder so wie er will.

Beste Grüße

Ramboduck Maschinenbaumechanikermeister der in seinen Berufsleben schon zuviel und immer mehr Probleme wegen eines umgefallenen "Bits" oder eines Kabelbruchs zu beheben hatte, den merke alles was nicht dran ist kann auch nicht versagen.

• Ramboduck
    Der Wolf hat nunmal keinen Natoknochen serienmäßig. Und dieses kleine Ding würd ich jetzt nicht als Streß verursachend einstufen, wenn es kaputt ist oder abfällt oder sonstwas.

Foto folgt.

Grüße

• Das wußte ich nicht früher hatten alle meine grünen Autos mit Ausnahme des Schiebetreckers und des 64er VW Bulli sowas!

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt um mir vozustellen das ein Einsatzfahrzeug sowas nicht hat. Also kann man sagen die Einführung des Wolf führt in direkter Linie zur Metalic BW Fuhrpark Folienkac...

Nix für Ungut Felix Austria! da wurde sowas nicht eingespart

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!