• Guten Tag

Nach langen umwegen hab ich nun endlich hier her gefunden.

So zu meiner Person bin 21 Jahre jung und von Beruf Schlosser und komm aus der Kassler Umgebung.

Nun die Fahrzeuge warum ich hier bin :

Ich hoffe meine Autos gefallen euch..... der Munga ist aber Gemeinschaftsprojekt mit 2 Freunden.

Das Kraka ist soweit i.O und wird dann restauriert wenn der Hotchkiss fertig ist und ich neue reifen für das ding habe :D

Da hab ich gleich fragen an euch:

Wer kommt aus meiner Gegend??? Raum Kassel ????

Wo bekomm ich Kraka Reifen her ??? Bin für jeden Tip dankbar. Müssen keine neuen sein ... nur etwas besser nicht so Porös und so wenig Profil.

Lg Patrick

Einmal editiert, zuletzt von Patrick Kraka (10. Juli 2011 um 14:17)

• @ Patrick!
    Das versteht ja nur ein Nordhesse! ne? :thumbsup:

Grüße mir die Heimat! Was vermisse ich es, mein Nordhessen!

Aber, nun bin ich hier und kann nimmer weg! Erst war es die Arbeit und
    nu hält mich die Liebe!

Bin aber regelmäßig daheim, da ich noch alle Freunde da habe und ich mich
    dort halt echt wohlfühle!

Wo in Calden biste denn daheim? Gibt es ja nun einige "Därfers"!

Viel Spass hier!

• Hi

auch ein Willkommen von mir.

Hab mal wegen Reifen nachgefragt hat leider keine mehr, aber andere Ersatzteile wie Achsen vorne /hinten, Ladegitter,Amaturenbrett usw.

Gruß Thomas

• Hallo Patrick,

ich wohne im Länderdreieck Beverungen(NRW), Bad Karlshafen(Hessen), Lauenförde (Niedersachsen) und suche auch nach Gleichgesinnten

hier in der Gegend. Nach Calden ist es ja nicht soweit. Wenn ich meine nächste Ausfahrt plane, könnte diese ja einmal nach Calden führen ... .

Viele Grüße Hans ( Wolf- und Jeep-Fahrer)

• Hallo Patrick, hallo Johannes!

Bin mit meinen Wolf in der Region Paderborn unterwegs -bis Beverungen und Calden nicht die Welt- !

Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit zu einer gemeinsamen :bier: Ausfahrt hier in der Region.

=) Gruss Christian (aus dem Lipperland) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!