Hallo,
ich habe die Tage etwas weiter an meinem SLEA 62 gearbeitet. Gestern wurde mit fachkundiger Elektrikerhilfe die Sirene angeschlossen und ein Probelauf durchgeführt. Zwei Fragen sind noch aufgetreten, die mir sicherlich ein SLEA-Besitzer beantworten kann:
1. Sirene: korrekt laut Schaltplan angeschlossen läuft die Sirene verkehrt rum (also rückwärts). In der Bedienungsanleitung steht aber auch, dass ein Außenanschluss in beliebiger Phasenfolge angeschlossen werden kann, und die Sirene immer richtig rum läuft. Wie ist dies bei Euch? Läuft die Sirene immer in Pfeilrichtung?
2. Ventilator: Wie verhält sich das mit dem Ventilator. Laut Schaltplan ist ja ein Thermostat eingebaut, dass auch ab ner gewissen Temperatur das Aggregat abschaltet. Irgendwie hängt da - laut Schaltplan - aber auch der Ventilator dran. Läuft der Ventilator erst ab einer gewissen Temperatur (70°C steht als Abschaltetemparatur für dass Aggregat in der Betriebsanleitung) oder sofort. An dem anderen SLEA den ich hatte lief der Ventilator gleich an, sobald das Aggregat gestartet wurde. Drückt man die Sicherung für den Ventilator raus geht auch das Aggregat aus (was dann wohl die oben genannte Tempertursicherung ist).
Grüße, Christoph