Herbstreffen "Operation Echse V" November 2011 in Thüringen 10.-13.11.2011

• ah das heist ihr habt das Lima Problem behoben :D

Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

• Zitat von NVA-GUvD`i

Stephan lass solche Äußerungen bitte, das kommt grundsätzlich gar nicht gut. Ich jedenfalls würde Dir sone Sprüche erst dann zugestehen, wenn Du mal eine Dienstzeit - bei welchem Militär auch immer - absolviert hast oder entsprechende Altersweisheit besitzt !

*** Belehrung Ende *** Sorry

Dies war mit etwas Ironie zu sehen Sven, natürlich haben BW-Soldaten auch meinen Respekt für das was sie leisten/geleistet haben... . :^:
    Nimm solche äußerungen in Zukunft nicht mehr ernst... jetzt weisst du ja wie ich es ursprünglich meinte.. . :yes:

• Ich freue mich schon darauf Euer Schmuckstück aus dem Hause Puch zu bewundern, Hauptsache Ihr habt auf der Ladefläche noch Platz für die Küchenkiste - ohne Schnitzel ist das schließlich kein richtiges Treffen :D .

Detlev

2. BeobBtl 23 - Stadtallendorf

• Achja was ich noch hinzufügen wollte zu meinem letzten Post:

Ich wollte um Gottes Willen keinem Damit nahe treten, es sollte nur ein kleiner Witz sein.
    Nicht das mich jetzt hier wer wegen einem blöden Witz verteufelt... . :S

Gruß
    Stephan

• HALLO ALLE ZUSAMMEN !!!

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei :D ,freu mich schon sehr auf das Treffen . :D:D

• Jouu.. bin auch wieder dabei.

Freu mich schon auf die Schierker Feuerstein runde im bandwagen :D

Gruß Felix

• Ich hatte mich ja schon per Email angemeldet,wo bleibt denn die Rückmeldung??
    Ich hab hier auch noch etwas Geld rumliegen,das überwiesen werden möchte!!

Gruß aus Gülzow
    Hauke ( HFw d.R. und Schirrmeister)

• Moin Leute - hab mich die Woche auch angemeldet. Den Sch.feuerstein hab ich schon mal ins Sturmgepäck gepackt , nicht das ich den vergesse. Und ne KvD Binde für Felix mit seiner neuen Karre . :lachuh: So übe jetzt singen - das Leben ist ein Würfelspiel dum di dum la la - bis denne Leute . ( ne Rückmeldung hab ich auch nicht aber beruhigt Euch der J D macht das schon noch .Im moment umkreist doch das Vaterland)
    Gruss Paule

• So, dann hier mal die offizielle Liste derer, die es geschafft haben sich per Email anzumelden:

12 Personen

Kristian b Mowag
    Fleetship1 Iltis
    Jay_Dee Hanomag AL28 GruKw II
    Simon 87 Beifahrer Jay_Dee
    ChrisB Volvo C303
    Hanomag Zivil
    BLG-60 Wolf
    Hauke K Hanomag AL 28
    kaihh Hercules K125 V1 (Respekt!)
    Motorsägenjonny Landrover Defender 90
    Klempnerpaule Iltis
    Eniac Pinzgauer 710M

Wer gerne auf das Treffen kommen möchte, sich aber noch nicht auf der Liste findet, schreibt bitte eine Email wie oben beschrieben an Treffen@Kuebelforum.de

Die Bestätigungsmails an alle bisher Angemeldeten habe ich heute rausgeschickt, ich bitte um Prüfung der Postfächer.
    Über diesen Weg erhaltet Ihr alle weiteren Informationen.

Update: Es ist auch möglich bereits am Mitwoch abend anzureisen. Hier trifft sich traditionsgemäß seit Jahren immer ein kleinerer Kreis, zu dem jeder Teilnehmer aber bereits herzlich eingeladen ist.
    Die Versorgung findet dann ab Donnerstag statt.

Jay_Dee

www.Militärlacke.de
    Rostschutzsysteme - Fluid Film Programm - Umtarnfarben - Oldtimerlacke - Sonderlacke mit Fachberatung

• Detlev wat iss nu mit Unterwäsche?? Haste noch Bedarf an frottierten Höschen oder Shirts ? Gib bescheid, ich sags dem Micha. Noch hat er die original Bw-Winter - Uw in NEU...

Hallo,

nu is leider amtlich - hab ne nette Geschäftsreise gewonnen und bin ab dem 11ten auf dem Weg nach Indien.

Durch Nichtbeachtung der Punkte 6 und 8 stellt sich daher dieses mal keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben ein :D :D

Gruß und euch allen viel Spaß

Dirk

• ... Also wenn ich die Wahl zwischen einer Reise nach Indien und einem oliven Wochenede auf einem schlammigen Acker bei Tschai, Limetten und Benzinduft um den Ofen eines viel zu engen Zeltes im Kreise Gleichgesinnter versammelt zu sein hätte hmmm ...

... Ich würde nicht nach Indien wollen ... :no:

Das ist verdammt Schade Dirk, Du wirst uns fehlen - Trotzdem eine Gute Reise !!!

• Klar wird er fehlen - vor allem wenn mein Iltis wieder quer auf dem Weg am Hang fest hängt.Schade Dirk. Ich glaub Alkohol ist in Indien verboten

• so jungs

auch ich habe eine schlechte nachricht.
    Da ich die Teile von meinem Lackierer noch nicht bekommen habe für den Steyr und in der Firma auch noch Urlaubssperre in dieser Woche ist kann ich nicht kommen auch Ewald sen. hat keinen ausgang bekommen.(Er muß auf eine Weintaufe)
    Müßen wir beide leider absagen.

Aber wenn es im Jänner Februar wieder was ist können wir ja kommen

:heul::bye:

• Ich habe auch den Dienstplan-Kampf verloren. Gefeilscht wie aufm Basar, aber ich muß nun leider arbeiten. Es ist zum Heulen, nach langer MFF-Karenz sollte es mein Revival werden, und nun gehts doch nicht.

• Mensch Männer, das ist echt schade!

Und dabei kommt bei diesem Treffen mal etwas frischer Schwung in den Laden, es haben sich nämlich eine Menge neuer Leute angemeldet:

24 Personen

Kristian b Mowag
    Fleetship1 Iltis
    Jay_Dee Hanomag AL28 GruKw II
    Simon 87 Beifahrer Jay_Dee
    ChrisB Volvo C303
    BLG-60 Wolf
    Hauke K Hanomag AL 28
    kaihh Hercules K125 V1 (Respekt!)
    Motorsägenjonny Landrover Defender 90
    Klempnerpaule Iltis
    Eniac Pinzgauer 710M
    Hänger MAN 630
    Beifaher Hänger
    Beifahrer Hänger
    Explosiv Unimog 404S FuKo
    Peppi Beifahrer 404S
    Pöni Beifahrer 404S
    Rene Beifahrer 404S
    Michael M. Landrover 110
    Ralf G. Beifahrer Landrover 110
    Waldi Landrover 115
    Georg Beifahrer Landrover 115
    Peter Steyer 6x6
    Regine Beifahrer Steyer 6x6

Es fehlen immer noch Anmeldungen von Leuten die mir ihre Teilnahme mündlich zugesagt haben.
    Ich bitte um schriftliche Anmeldung, da wir die Stärkemeldung für die Platzgenemigung unmittelbar nach Anmeldeschluss benötigen.

Gibt es Wünsche bezüglich des Essens?
    Fleety und ich haben uns auf der Erfahrenen Heimat mal ein paar Gedanken gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, daß wir essenstechnisch mal etwas Neues anbieten möchten.
    You vote - we cook! ;)

Jay_Dee

www.Militärlacke.de
    Rostschutzsysteme - Fluid Film Programm - Umtarnfarben - Oldtimerlacke - Sonderlacke mit Fachberatung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!