TAG DER STAPELHOLMER KASERNE in Seeht bei Husum am 24.09.2011 also nächsten Samstag

  • Moin .......das Lazreg 11 in Seeth hat Samstag Tag der offen Tür.


    Wer mit seinem Militärfahrzeug vorbeikommen möchte und uns Resis unterstützen möchte der meldet sich jetzt bei mir.


    Der Tag beginnt um 09.00 und endet um 17.00


    Also melden macht frei und ihr seit dabei....


    Gruß der Kai

  • Moin


    Zum Thema Seeth ;\D


    Die Welt ist ein Dorf..und was für ein kleines...

    Gestern traf ich jemand der damals in meiner Kompanie (4.NSchBTL 610 in Seeth) 1982 als OA anfing und später - ich meine ab 1988 - als Kompaniechef die 6/610 Inst in Seeth geführt hat - er verliess die Bundeswehr nach 12 Jahren.

    Er ist heute in der Wasserstoffforschung als Kraftstoff tätig und wir haben unbewusst oft sehr nahe beieinander und den gleichen Firmen gearbeitet.


    Er kannte unseren Spieß (HFw Plambeck) und auch viele andere (Fw Mehl) dort die ich 1986/87 (W15) kennenlernte und noch besser


    Die haben unter anderem in einer größeren Aktion mit Iltis aus Glinde über 300 Fahrzeuge wieder zusammengebaut und der Wiederverwendung zugeführt - wie er sagte teilweise aus 3 mach einen.

    Er wusste noch viele Details zu den Iltis und deren Reparaturen, also was so defekt war und gemacht werden musste um sie wieder verwendungsfähig zu machen.

    Das war für mich als Iltisfahrer ein echt interessantes Gespräch ;\D und wir werden uns gelegentlich wiedertreffen da er im selben verein ist wie ich - ich war nur sehr selten dort in letzter Zeit.


    Die Überraschung in seinen Augen könnt Ihr euch vorstellen als ich ihm zum Abschluß des Gesprächs ein Bild meines Luc :barett-ko: zeigte

    damit hat er nun garnicht gerechnet... 8]


    Nachschub rollt (wieder - an Informationen) :barett-ko:


    Sönke

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!