G-Werkstatt im Raum Duesseldorf

  • Abend!


    da sitz ich nichts ahnend in meinem geparkten Steyr Puch G (Schweiz), als mir so ein :evil::evil::|:|:evil::evil: beim Einparken rechts hinten reinfaehrt. Ein Traum!


    Ausgleichende Gerechtigkeit: Bei mir nur Blinker und etwas Kosmetik zerstört, die gesamte linke Seite seines gemieteten Sprinters hat es hinter sich. :heuldoch:


    Naja, jetzt suche ich eine nette Werkstatt in der Nähe, die meinen Schaden richtet.


    Kennt da jemand jemanden?????


    Danke,
    Toni

  • das ist doch nix spezielles, das rechnet dir doch jede freie werkstatt ab...
    und dem karosseriebauer ist nunmal egal ob da ein stern oder paar ringe am kühler kleben



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Das is klar!
    Hab mir nur gedacht, vielleicht lerne ich auf diesem Weg auch ne gute Werkstätte hier in der Nähe kennen, falls mal etwas Spezielleres anfällt. Ich probiere zwar Dies und Das selber zu machen, aber wenn es kniffliger wird (Bremsen etc..), lass ich lieber einen Fachmann ran. :schweißen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!