Eine Ära geht zu Ende...

  • Moin zusammen,


    tja, immer wieder habe ich mit mir gerungen was ich nun mit meinem Mowag anstellen soll. Ich hatte ihn auch immer wieder in der Bucht drin, hatte aber eigentlich nie ernsthaft damit gerechnet, das ihn jemand ersteigern würde.


    Vergangenen Sonntag wurde er nun aber tatsächlich abgeholt. Mein Sohn hat bittere Tränen geweint, als er vom Hof rollte.... Mir war auch blümerant zumute, da er ja mittlerweile 15 Jahre bei mir war.... Aber Geduld Checkerkids: bald kommt was Neues, familientauglicheres.


    Denke der Mowag ist in gute Hände geraten. Und vielleicht meldet sich der Käufer ja demnächst auch hier - gestöbert hatte er hier schon.

  • Moin Zusammen,


    da die Nachfragen ja schier nicht abreissen ... :whistling: stelle ich Euch hier mal meinen Neuzugang vor:



    Meinen Dodge RAM Van 2500, Bj 99 mit 5,2 Smallblock. Ist jetzt schon einige Tage bei mir und inzwischen mein Daily Driver.


    Ist ein Ex-Armee Transporter (vermute mal in der Richtung Standortfahrzeug) und 8 Sitzer mit 2 Sitzbänken ohne viel Schnickschnack. Aufgrund des Herstellers Chrysler - also der Mowag Familienzugehörigkeit - und seiner Vergangenheit hoffe ich mal, dass ich trotzdem weiter bei Euch mitspielen darf....

  • Moin, das ist ja ein Ding... :lachuh: Ich hatte mal zwischenzeitlich auch an den Cargo Van gedacht, so als Firmenwagen... Aber der Verbrauch...


    Verrate mal was das Teil so schluckt, bitte nicht abrunden, oder so. Gasumbau wäre ja ne Möglichkeit...


    Gruß,Marcus

  • Moin,


    der Verbrauch lag letzte Tankfüllung bei exakt 15,5 ltr. Hauptsächlich Kurzstrecke, etwas Autobahn und relativ zornig bewegt....


    Gasumbau? Alle Vans mit Gasumbau die ich probegefahren bin (6 St insgesamt von GMC, Econoline, Chevy und Dodge) fuhren wie ein Sack Nüsse....
    Meiner läuft ohne Gas und das wie ein Träumchen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!