Für meine Plautze ist noch genug Platz, die Oberschenkel sind zu muskulös.
Sitze im Wolf/G.
-
-
Hallo,
habe gestern schon mal einen Sitz eingebaut, Schienen vom alten Sitz genommen und ein neues Gestell geschweißt.
Gruß
Ingo -
Hallo Ingo, was sind denn das für Sitze? Costa quandi?
Danke!
Jochen -
Sieht mir nach D&W aus
-
Hallo Ingo, was sind denn das für Sitze? Costa quandi?
Danke!
JochenSieht mir nach D&W aus
Steht doch sogar Recaro drauf!
Man muß eben nur mal richtig hinkucken...
Dann sieht man auch, dass es keine "Sitze" sind, sondern nur ein Sitz ist.Ciao
Snoop -
Hallo Jochen,
das ist ein Recaro Ideal Sitz LS aus den 90er Jahren passend zum Wolf ,Preis je nach Zustand zwischen 500 - 1000 € das paar in der Bucht...
Gruß
Ingohttp://www.lederbearbeitung.de…OiP1dnflq8CFULN3wodDg2wyA
in dem Shop bekommt man alles zum aufarbeiten
-
Hier noch mal ein "Update" hinsichtlich meiner Sitzkonsolen.
Das Problem auf der Fahrerseite bestand darin, das ich nicht genug Platz zwischen Lenkrad und Sitz hatte, bei Verwendung der Scheelmann Laufschienen.
Des weiteren war das Verstellen mit dem Stahlrohr unter dem Sitz unbefriedigend.So ist das jetzt. Genau wie ich das will. :thumbsup:
-
Hy Marc081
ich hab noch 2 gute Originale Sitzkonsolen, die eignen sich prima zum ausprobieren.
Sigi -
Was möchtest Du den ausprobieren? Passen tut das alles.
Oder hast du die Starren mit dem Seitendeckel?Muss sowie so mal bei dir rum kommen. Bislang hab ich aber noch kein Ticket nach Hause. :thumbdown:
-
Ich bin beunruhigt Ich habe zwei schöne Recoro Sitze, die ich in meinen Wolf passen möchte. Ich habe zwei Recaro Rahmen / Konsolen, die nicht die vorhandene Kippsitzbasis passen. Vorschläge bitte, vor allem in Bezug auf eine off-the-shelf-Lösung. Vielen Dank.
-
Ich habe die Konsole auf das Gestell eingebaut und das original Kippsitzbasis behalten. Ich habe ein paar Abstandbuchsen drehen lassen und längere Schrauben benützt ... Einwand frei .
-
Maßgeschneiderte Lösung
-
Bilder habe ich kein zu Hand aber aenhlisch sieht es aus :thumbsup:
-
na herzlichen, falsche Konsole denn noch dran rumgebaut mit dem Ergebnis das der Flachstahl die ganzen Hebelkräfte aushalten soll. Warum macht man das nicht richtig? Handräder gehören übrigens in die Mitte.
Gruß Meister -
es gibt auch Sitze mit Zwei Handrädern
-
na herzlichen, falsche Konsole denn noch dran rumgebaut mit dem Ergebnis das der Flachstahl die ganzen Hebelkräfte aushalten soll. Warum macht man das nicht richtig? Handräder gehören übrigens in die Mitte.
Gruß MeisterDa liegst du aber falsch... Und wo bitte vorgeschrieben steht das Raedche auf die Mitte sein sollte? Wenn Kritik bitte kosntruktive und belegt
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!