14. Iltis-Treffen im Taunus - 27.-29.4.2012

• Hallo Gemeinde...

Am letzten Aprilwochenende, vom 27. bis 29.4.2012, steigt wieder das Iltis-Treffen im Taunus, das Kult-Event in er Szene!

Also schon mal vormerken und evtl. Urlaub einreichen!

Alle weiteren Infos in Kürze hier und unter http://www.ig6014.de

Formlose Anmeldungen können jetzt schon angenommen werden... :top:

• Schade dass das ausschließlich für Iltis ist, das ist ja bei mir um die Ecke. Darf man sich da auch als Wolffahrer sehen lassen oder wird der in Brand gesteckt? :)

• wenn du mit dem spott leben kannst, als verweichlichter greis, der mehr wert drauf legt, seine angst aus dem wagen fallen zu können mit festen türen zu bekämpfen, als einzusehen, dass seine wanderdüne keine KRAFTfahrzeug sein kann, bist du sicher gern gesehen... wirst ja nicht der einzige sein.. :)

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• wenn du mit dem spott leben kannst, als verweichlichter greis, der mehr wert drauf legt, seine angst aus dem wagen fallen zu können mit festen türen zu bekämpfen, als einzusehen, dass seine wanderdüne keine KRAFTfahrzeug sein kann, bist du sicher gern gesehen... wirst ja nicht der einzige sein.. :)

:thumbsup: :lol: :lol: :lach: :lachuh: :lachuh: :D

lars

Gruß Lars

Noch ein GANZJAHRESTÄGLICHILTISFAHRER

• Gut dann werde ich mal vorbeischauen. Mit Iltis kenne ich mich nicht aus wenn ich aber bei Wikipedia den Abschnitt Fahrleistung lese bezieht sich Tobis Beschreibung wohl eher
    aufs eigene Gefährt :thumbsup:

• .....hehe, ich erinnere mich an einen Silberfarbenen Zivil-G, der ist die Trail-Strecken vorwärts und rückwarts hoch und runter wie ers gebraucht hat.. :whistling: , da kam nur ein Bombi hinterher oder ein etwas "abgeänderter" Iltis :lach:

Gruß
    Stefan

https://www.multi-board.com/www.ig-hmt.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- sig_banner.jpg

• also der serien-iltis läßt jeden serien-wolf stehen - sowohl auf grader strecke, besonders aber an steigungen
    für beweisfahrten stehe ich auf dem TT gerne zur verfügung

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• .....hehe, ich erinnere mich an einen Silberfarbenen Zivil-G, der ist die Trail-Strecken vorwärts und rückwarts hoch und runter wie ers gebraucht hat.. :whistling: , da kam nur ein Bombi hinterher oder ein etwas "abgeänderter" Iltis :lach:

Moin!
    Das war doch sicherlich der 300GE-Brabus vom Th.H. ....? :D
    Nix serienmäßiges also ... :no:

Gruß
    Stefan

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• ...nö, leider ein Stinknormaler geschlossener mit 2 Sperren. Ob die Maschine heiß war weiß ich nicht, ist auch nebensächlich weil der fast im Standgas da hoch ging :wacko::whistling::lachuh: . War noch in der Alten Örtlichkeit bevor es auf Brandholz ging........

Gruß
    Stefan

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- sig_banner.jpg

• Hallo Stefan
    bin auch wieder mit dabei :thumbup: aber diesmal schmeiß ich ihn wieder aufn Trailer das Kilometer fressen letztes Mal ist ihm nicht wirklich bekommen. :lol:
    Gruß aus dem hohen Norden.........(Hamburg)
    Ronny

• Hallo Stefan
    bin auch wieder mit dabei :thumbup: aber diesmal schmeiß ich ihn wieder aufn Trailer das Kilometer fressen letztes Mal ist ihm nicht wirklich bekommen. :lol:
    Gruß aus dem hohen Norden.........(Hamburg)
    Ronny

Da freu ich mich :thumbsup:

Du hast ja eh ein amliches Zugfahrzeug, das hat Sinn... :top:

Schlüssel vom Iltis nicht vergessen... :lach:

• ...nö, leider ein Stinknormaler geschlossener mit 2 Sperren. Ob die Maschine heiß war weiß ich nicht, ist auch nebensächlich weil der fast im Standgas da hoch ging :wacko::whistling::lachuh: . War noch in der Alten Örtlichkeit bevor es auf Brandholz ging........

...nö, leider ein Stinknormaler geschlossener mit 2 Sperren. Ob die Maschine heiß war weiß ich nicht, ist auch nebensächlich weil der fast im Standgas da hoch ging :wacko::whistling::lachuh: . War noch in der Alten Örtlichkeit bevor es auf Brandholz ging........

Das war ein popeliger 72 PS Diesel... :wacko:

Das hat er aber gemacht, nachdem ca. 80 Iltisse das ehemalige Werk 2 in Rosbach schon platt gefahren haben. Da wäre ich auch mit'm Iltis auf Straßenreifen ohne Fahrhilfen rumgefahren... :whistling:

Aber lassen wir das, das soll jetzt keine Iltis-gegen-Wolf-Konkurrenz werden.

• ah?!
    heißt das im übertragenen sinne, das WACKEN OA ist per se keine "ich-hasse-tokyo-hotel-abgrundtief"-veranstaltung?

:lol:

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

• Das hat er aber gemacht, nachdem ca. 80 Iltisse das ehemalige Werk 2 in Rosbach schon platt gefahren haben. Da wäre ich auch mit'm Iltis auf Straßenreifen ohne Fahrhilfen rumgefahren... :whistling:

....öööhhaaaa....das bezweifle ich aber stark, da haben sich aber ganz andere dran versucht, nur der bombi kam da hinterher an der langen Steilauffahrt. Ich bin damals in der mitte ca. hängen geblieben, kannste den SNOOP mal fragen. Glaube das wird ihm im Gedächtniss bleiben :lachuh: ......

..und ich hatte MT`s drauf, NEUE !!!!.......

Gruß
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von der Odenwälder (24. Januar 2012 um 09:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!