17.05.2012 - 37. Lanz Bulldog Treffen, Großes Schlepper Treffen + Teilemarkt

• Liebe Schlepperfreunde,

die Zeit vergeht und 2012 hat schon begonnen, von daher nun ein paar Infos zum Treffen in Brokstedt ( Schleswig Holstein).

Auch 2012 findet das Treffen wieder statt.
    Nun schon zum 37ten mal !!

Termin ist wie in jeden Jahr auch 2012 wieder Himmelfahrt.
    Donnerstag, der 17.Mai 2012.
    Anreisetag ist der 16. Mai (Mittwoch am Vortag).
    Abreisetag ist am 18. Mai.

Es steht ein großes Fahrerlager bereit.
    Händler, Schlepper, Oldtimer oder Aussteller reisen fast alle am Vortag an und somit ist am Mittwoch schon immer ein spannender Tag bzw. Abend.

In den letzten Jahren waren ca. 1000 Schlepper/Oldtimer aus ganz Nordeuropa vor Ort.
    Viele verschiedene Marken.

Dazu gibt es jedes Jahr ein großen Teilemarkt.
    Dieser ist immer schnell ausgebucht.
    Wer einen Stand haben möchte, der meldet sich am besten bald hier-->
    Anmeldung Teilemarkt : Wolfgang Wrage MSC Tel.: 04822 2344

Die Sonderschau 2012 heißt Sonderschau 50 Jahre G-Serie von Güldner.
    Anmeldung Sonderschau per E-Mail joachim.becker@lbch.de

Es werden wieder erwarten wieder viele Gäste, viele Schlepper aus ganz Nordeuropa.

Der Lbch freut sich, wenn auch Ihr eine Anfahrt zum Treffen einplant.

Wer einen Stand auf dem dazu großen Teilemarkt haben möchte, der meldet sich am besten jetzt an. Ist immer schnell ausgebucht!!

• Hallo Kafer,

jawohl das werde ich mir wieder ansehen. :H: War ich doch letztes Jahr im Herbst dort.
    Kann ich jeden nur empfehlen ! :G

Mal sehen wo ich mich diesmal zum Kaffe einladen lasse hmmm

Gruß Bernd

und sonst fahr ich BUS :thumbsup:

• Frag doch mal den Kafer :D

Wenn er schon immer für die Teilemärkte trommelt kann er ruhig mal ein paar Stammbesucher zu 'nem Käffchen einladen :P:P:P

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Ich habe da so ein Bild vor Augen:
    Es erscheinen in einem leichten Nebelhauch 4 freischwebende Kaffeetassen. Nur die Tassen. Sonst NICHTS!
    Und aus dem Off eine Wisperstimme: "Das Phantom serviert den Kaffee 8o ..."
    Gänsehaut!

• Es erscheinen in einem leichten Nebelhauch 4 freischwebende Kaffeetassen. Nur die Tassen. Sonst NICHTS!

Nicht schlecht deine Fantasien,
    nur du hast etwas vergessen.

In den Tassen sollte auch Kaffee sein und nicht NICHTS!!

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Wer auf dem Teilemarkt noch einen Stand haben möchte, der meldet sich am besten schnell an.Viele Plätze sind schon weg! Auch weitere Anreisen für einen Stand lohnen sich. Der Teilemarkt ist suuper besucht.

• Und was ist nun mit Kaffee? :whistling:

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Och, das macht nichts. Brokstedt ist eh immer nur vom 16. bis zum 17. Mittags wichtig... ;)

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

• Also irgendwie erinnert mich das jetzt an "Kolja2" im Lanz-Bulldog-Forum... der trommelt genauso :heuldoch::heuldoch::heuldoch:

• Ich werde dieses Jahr mal eine Fotoreihe zusammen stellen. Gerade für Leute, die sich für alte Schlepper interessieren ist dies immer super, da man einige Schätzchen sieht.

• Alte Schlepper sind immer gut. (Wenn sie nicht wieder morgens um 0600 Krach machen und man möchte noch den Jägermeister verdauen)
    Was viiiel wichtiger ist:
    Mach doch mal ein Foto- Selbstportrait ;) Das bringt hier bestimmt Applaus.
    Außerdem denke bitte an den Kaffee, liebes Phantom...

• @ Uwe: Treffen der Nord-Sektion des Forums / Bagalutengang wieder Mittwochnachmittag im Fahrerlager?

• ...da Uwe offensichtlich noch schläft ;)

Jepp! Mittwoch frühen Nachmittag, Ort wie immer!

Freue mich!
    Gruß
    Olaf

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!