welchen Zündunterbrecher?

  • hi,


    in der erstazteilliste ist der unterbecher nur für den mannschafts- und ambulanzwagen aufgefürt. für den kommando gibt es nur eine nummer für den kompletten verteiler. ich gehe darum davon aus, dass das innenleben das gleiche wie in den anderen zweien ist. in der ersatzteilliste wird f ür den unterbrecher nur die nummer "1-22" angegeben. google brachte mich dann zu diesem händler: http://www.otto-schinke.de/sho…3D229%26aid%3D80014844%26



    ich denke, das wird passen, da er dem bild in der ersatzteilliste sehr ähnelt :yes:


    lg


    kristian

  • Hi Engele
    Falls es noch hilft, der Unterbrecher, ja sogar der ganze Verteiler ist exakt derselbe wie des Pinzgauers. Habe über Ostern gerade an meinem Kommando einen eingebaut. Unterbrecher wie komplete Verteiler kann ich "tonnrnweise" liefern. Wir bauen die Pinz-Verteiler auch auf elektronische Zündung um. Mache ich beim Mowag auch, nur muss ich noch den Magnetläufer für den 6-Zylinder organisieren (Pinz 4-Zylinder) Nicht weil es wie beim Pinz hilfreich ist,(24 Volt-Abbrand an den Kontakten), sondern einfach weil es geht.
    Ach übrigens habe ich endlich meine neuen Michelins bekommen, habe nur noch die Sprengring-Übung vor mir. (Blutiger Anfänger)


    Gruss

  • hallo muffi,


    btw: spar dir die sprengring-übung! ich habe mir zwei gute montierhebel beim wechselversuch zerstört. dier ersten zwei felgen gingen einfach, die anderen zwei waren nicht zu lösen. 3h arbeit für die katz. beim lkw-reifendealer hat das runterziehen des aleten reifens dann nur minuten gedauert! und teuer wars auch nicht...


    lg


    kristian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!