Unser Hobby im Fernsehen

• Für den Tag der Norddeutschen, ein Projekt von NDR haben wir uns mit unserem Beruf und unserem Hobby "Kübel" beworben. Jetzt muss für uns abgestimmt werden, damit wir in die Endausscheidung kommen.

So, jetzt kann man den Beitrag über uns, unser Kübelhobby und das Vereinsheim (unsere neue Heimat) auch im Internet sehen. Unter diesem Link http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html findet Ihr die NDR Mediathek. Dort auf Fernsehen, Sendungen A-Z, auf S gehen und Schleswig-Holstein-Magazin anklicken. Bei Minute 22:30 etwa beginnt der Beitrag über das VfL Heim. Und wem es gefällt, der stimmt für uns unter NDR.de/der Tag und dort auf den Punkt "Favoriten wählen" und dann auf Schleswig-Holstein-Magazin klicken. Wenn wir dann so viele Stimmen haben, dass wir unter den ersten 100 sind, werden wir hier auf dem Gelände am 11. Mai (Ausstrahlung im November) einen ganzen Tag mit der Kamera begleitet. Dann können wir hier mit ein paar Kübeln und anderen Militärfahrzeugen positive Werbung für unser Hobby machen. Also schön abstimmen.

• Die Antwort beschreibt NDR so:

Probleme bei der Abstimmung?

Sie möchten gern beim Tag der Norddeutschen für Ihren Kandidaten
    voten? Dann fahren Sie mit der Maus über die Sterne und vergeben Sie ein
    bis zehn Punkte für jeden einzelnen Kandidaten.

Sie sehen die Sterne zum Abstimmen nicht? Wir haben Ihnen verschiedene mögliche Ursachen aufgelistet.

• Bitte beachten Sie, dass nach einer Abstimmung das Voting kurzzeitig gesperrt
      ist. Dadurch soll verhindert werden, dass das Voting durch technische
      Tricks manipuliert wird. Die kurzzeitige Sperrung erfolgt also im
      Interesse einer fairen Abstimmung.

• In Firmen- und Heimnetzwerken mit mehreren Computern ist es üblich, dass alle Computer eineidentische
      Internet-IP nutzen. Das heißt, es kann immer nur ein Rechner aus diesem
      Netzwerk abstimmen, danach ist die IP erst einmal gesperrt für das
      Voting. Die Folge ist, dass andere User, die sich innerhalb eines
      Netzwerks befinden, nicht mehr abstimmen können und keine oder nicht
      mehr alle Sterne der Kandidaten sehen können.

• Manche User haben das Voting zu lange geöffnet.
      Beim Start des Votings wird eine sogenannte Session-Id erzeugt. Diese
      läuft allerdings mit der Zeit ab und wird ungültig. Die Folge ist, dass
      der User eine Fehlermeldunge mit "Session-Id abgelaufen" bekommt.

Also, nicht über einen Link reingehen sondern direkt über ndr.de
    Wir können jedesmal neu abstimmen, wenn wir den PC neu starten (wenn eine neue IP-Adresse generiert wird).
    Und schön weiter voten.

• Eine große Fehlerquelle ist, dass User sich die Links zu den Votings zuschicken und posten
      - und das meist mit Session-Id. Dies kann zu diversen Fehlern in der
      Darstellung führen und auch mitunter dafür verantwortlich sein, dass
      keine Sterne zum Abstimmen vorhanden sind.

• Es kann auch zu Problemen kommen, wenn ein extrem veralteter Browser verwendet wird.
  • Bei mir hat das geklappt. Volle Sternzahl erteilt :D

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Ich bin auch Wiederholungstäter :whistling:

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Moin.

Ich habe jetzt endlich herausgefunden, wie ich den Beitrag selbstständig finde.
    Aber Voten kann ich immer noch nicht. :T
    Ich versuche das morgen noch einmal.

Gruss Paddy

9750908snd.jpg

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

• :H: :H: :H: Ich habe es geschafft, meine Stimme abzugeben :H: :H: :H:

Also hart bleiben :D

Ich bin der härtesten einer... :]

Gruss Paddy

9750908snd.jpg

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

• Moin.

Gevotet. :thumbsup:

Gruss Paddy

9750908snd.jpg

• Dreimal täglich- mindestens :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!