4. MilKfz-Biwak der RK Rad/Kette vom 21. bis 24.06.2012 in Ahlen

• Hallo Freunde des rollenden militärhistorischen Kulturguts.

Vom Donnerstag, dem 21.06. bis zum Sonntag, dem 24.06.2012 veranstaltet die RK Rad/Kette ihr nunmehr 4. Biwak auf dem Standortübungsplatz in Ahlen/Westf..

Wir sind Gäste des SanRgt22 und bestücken das am Samstag, dem 23.06. dort stattfindene Kasernenfest mit unseren Fahrzeugen.
    Die Teilnehmer werden vom Projektoffizier gebeten historische Uniformen der Bundeswehr zu tragen! Eine seltene Gelegenheit, die wir uns ganz sicher nicht entgehen lassen!

Wer teilnehmen möchte erhält alle nötigen Infos per mail.

Hierzu bitte schlagartig eine Meldung an RK-Rad-Kette-Biwak[ät]gmx.de schicken.

Grüße und wir sehen uns

freddy

• Ist eigendlich meine Mail bei "RK Rad-kette@usw" angekommen ?? hmmm

Ggf. könnte ich von immerhin von Do (spät) bis Sa (sehr früh) ... sofern ein DreibuchstabensoftwareausWalldorfprojekt oder andere lästige Dinge nicht den Terminplan fernsteuern...

Jens

• Keine Sorge, Jens,

Deine mail ist bei Alexander angekommen. Das hat er mir gestern erzählt.
    Die Antwort wird positiv ausfallen, braucht aber wohl noch ein paar Tage.

Grüße

freddy

• ... nachdem Freddy mich schon in einem anderem Fred geoutet hat, kann ich auch hier mein erscheinen publizieren und hoffe das sich noch ein paar mehr geneigte Forumsmitglieder anmelden, zumal wir am Samstag sicher ein schönes Erlebnis in der Westfalenkaserne haben werden!!!

Bis denne oder noch vorher auf der Techno Classica in Essen :thumbsup:

• Hallo Marcus,

bitte übe Dich in Geduld.

Alexander, der dankenswerterweise die Abwicklung der Meldungen übernommen hat, ist die ganze Woche auf der Techno Classica. Und da unsere Teilnahme erst vor ganz kurzer Zeit möglich wurde mussten wir gemeinsam die Vorbereitungen hierfür forcieren. Da blieb keine Zeit für Biwak-Vorbereitungen.

Geh davon aus, dass Du dabei bist. Der Rest kommt sicher nächste Woche.

Grüße

freddy

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

• Hallo,

ich habe mir das mit der Meldeabwicklung mal wieder "angetan". Und nach der Techno-Classica habe ich mir erstmal eine Woche Urlaub gegönnt. ;)

Die letzten Einladungen mitsamt Meldebögen wurden am 18. März via eMail verschickt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :)

Einfach eine Mail an rk-rad-kette-biwak@gmx.de, dann gibt es die weiteren Infos und Unterlagen.

Marcus-HH: Deine Unterlagen sind auch am 18. verschickt worden. Ich haue das jetzt nochmal raus, evtl mal in den Spam-Ordner schauen.

Bis jetzt liegen erst fünf Meldungen vor. Bitte das Meldeformular nutzen, dafür ist das da. Eine Mail wie: "Hallo, ich bin mit meinem alten Opel bei eurem Treffen dabei. MfG Forenname" reicht leider nicht aus. :P Ein bischen Bürokratie muss sein. :D

Ich freue mich auf eure Nachricht und eure Anwesenheit im Juni.

Gruß, Alexander (sntsjaeger)

8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:

• Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Kdr SanBtl Herr Oberfeldarzt Dr. J. Grohmann.
    Er freut sich schon auf die vielen historischen Fahrzeuge (er ist Oldtimer Fan) und erwähnte dabei die Zusage der Heeresflieger und der PzAufkl aus Augustdorf.
    Zu sehen sind also GH 53 und Fennek! Mitfahrgelegenheit soll es wohl auch geben...

Also Leute meldet Euch zum Biwak an!

Micha

Einfach eine Mail an rk-rad-kette-biwak@gmx.de, dann gibt es die weiteren Infos und Unterlagen.

[align=center]

"Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

• Dieser Panzerleute immer... ;) Diese leicht bauchigen Dinger heißen CH-53, Herr Hauptmann!

Klugscheißenderweise

Dirk

• Huch! Natürlich...
    Bin heute den ganzen Tag mit dem Wolf unterwegs gewesen, daher wahrscheinlich das "G".
    Im übrigen ist der Hauptmann aus der CH oft genug raus gesprungen und daher kann das nur eine "Freud'sche" Fehlleistung gewesen sein! :)

Hast du dich denn brav angemeldet???

[align=center]

"Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

• Moinsen zusammen ,

wie schaut es denn jetzt mit den üblichen Verdächtigen bei diesem Termin aus?

Mein "Kurzer" ist schon ganz heiß auf den Grill :dev: :dev: (smørebrød smørebrød rømtøm tøm...)

Info für den inneren Kreis: Das mit der Schraube scheint zu funzen Näheres bei "Tengel" :engel: :bier:

• Hallo,

So, soeben die Anmeldung von mir an Alex gesendet.

Alex schick mir mal alle Teilnehmermeldungen bez. der Trageweise der hist. Uniformen.

Ich kann das nur planen wenn ich weis welche "Vögel" denn erscheinen wollen!!!!!

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

@ Rabbi

Das Opa - Hemd hatte ich am Tage der Motorabholung natürlich mit, es ist aber wieder mit zurück nach Bo. gefahren.

Vielleicht schaffen wir ja eine Übergabe in Ahlen.....?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!