4. MilKfz-Biwak der RK Rad/Kette vom 21. bis 24.06.2012 in Ahlen

• Jens
    Nein das ist kein Zufall. Das Versteck unter dem Reserverad hat auch noch kein Angehöriger der Paßkontrolleinheiten gefunden. Ich verwickle die immer in politische Gespräche, dann suchen sie nicht so genau.

OT-Ende, sonst gibts Mecker! :D

lg Jens

• Zurück zum Ernst der Lage ... ;)

Die Flyer des "Tages der offenen Tür" sind auf dem Markt:

Wir sind die "statische Fahrzeugschau" - oder zumindest ein sehr interessanter Teil derselben.

Ich freu mich drauf.
    Und wer nicht dabei sein kann, der tut mir Leid, denn er verpasst einen Haufen wirklich netter Leute in guter Stimmung!

Grüße

freddy

• Hallo,

was ist den eine statische Fahrzeugschau?

Ich überlege am Freitagabend oder Samstagmorgen mit dem B 2000 Kübel nach Ahlen zu kommen.

2 Fragen stelle ich mir:

1. Was ist eine statische Fahrzugschau?
    2. Kommt man auch ohne Uniform rein?

Von Viersen bis nach Ahlen ist es nicht unendlich weit.

MfG

Dieter

• Die wunderschönen Oldtimer in Oliv und vermutlich auch aktuelle Modelle werden auf dem Gelände der Kaserne stehend präsentiert, also als "Immobilien"! :D

...und ohne Uniform soll es wohl an einem Tag der offenen Tür klappen :!:

Dann komm doch schon am Freitag Abend und Du bekommst noc ein wenig von unserem "Nachtprogramm" mit :bier:

• Dann komm doch schon am Freitag Abend und Du bekommst noc ein wenig von unserem "Nachtprogramm" mit :bier:

Das wäre bis vor ein paar Tagen eine wirklich erstklassige Idee gewesen. :|

Nun sind die Listen geschrieben.

Jetzt führt Dieters Weg auf einen der ausgeschilderten Parkplätze und von dort mit dem shuttle-Bus ins Kasernengelände.

Ich hoffe man sieht sich ...

Grüße

freddy

• Hallo zusammen,

Leider kann ich ja an dem Wochenende nicht da ich schon anderweitig eingebunden bin.
    Möchte jetzt keine Konkurrenz machen,
    aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust am Sonntag auf der Rückfahrt noch einen Schlenker zu fahren.
    Oder vielleicht findet sich ein paar die am Samstag mal zwischendurch vorbeischauen wollen. Wir werden euch auf jedenfall besuchen.
    [url=http://up.picr.de/10841187nu.pdf][/url

• hmmm ... "Streckenfest"?

Sicher auch ganz kurzweilig ...

Aber ich fuerchte, dass, wer sich am Samstag von der "statischen" Fahrzeugschau davonstiehlt, eine ausgesprochen "dynamische" Schau von unserem rastlosen UvD erhaelt.

Schliesslich steht der beim Projektoffizier im Wort.

Und wenn sich die einzelnen Viertel des verwegenen Eisenbahnfans nach der Behandlung noch an einem Tampen befestigen lassen sollten, dann wuerde ich mich erbieten sie stilvoll kielzuholen.

;)

Bis Samstag, Chris

Gruesse

freddy

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

• Ja geil.........endlich........!!!!!!!

Ich schnall dem BLG alles auf die Karre, der sieht dann aus wie Mehmet auf der letzten Istanbul - Tour und ich habe ordentlich Lagerkapazitäten frei bekommen.

• Micha, garnicht kommen war je eigendlich nie geplant ... aber nur halt nicht das ganze WE und schon garnicht mit Borgi. Aber Donnerstag Nachmittag bis Freitag Abend mit dem Skoda wird das was ...

Grüsse,

Jens

• Tach,

mein geplanter Auslandstermin hat sich auf den 1.Juli verschoben. :thumbsup:
    Jetz habe ich dieses Wochenende natürlich frei und würde gerne mit meinem Jupiter vorbeischauen,
    aber wenn ich es richtig verstanden habe ist das nicht mehr möglich, oder doch? ;,(

Gruß
    Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

• Nee, ich glaub Jupiter Fahrer (sowie auch alle anderen ;) ) müßen vorher angemeldet sein !

kannst Samstag zwar zum Tag der offenen Tür kommen, aber muß den Jupp auf dem Parkplatz abestellen und mit Shuttle Bus reinfahren, richtig Freddy, oder ?

• Tagesbesucher ohne Ameldung müssen das Fahrzeug draußen lassen.

So sieht´s aus.

Schade dass Du nicht wolltest, Ralla. Wir hätten uns gefreut. Das weisst Du.

Leute, wir kaufen Essen ein, buchen Personenzahlen in der Truppenküche, schicken Datenlisten aller Teilnehmer und Fahrzeuge.

Sowas braucht nicht nur bei uns ein bischen Vorlauf und Organisation, sondern auch bei unseren Partnern am Standort und in der Verwaltung.

Logisch oder?

Und wir waren wahrhaftig nicht spät dran mit der Ankündigung.

Grüße und zurück in den Stress der letzten Stunden vor dem Verlegen

freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!